Hat wer neue Erfahrungen mit Travelbird gemacht bzw kann Empfehlung aussprechen oder nicht?
Thailand, Sri Lanka, Vietnam - die Asienreisen würden mich interessierne
Die Masche von Travelbird scheint sich nicht geändert zu haben. Ich warte seit über 8 Wochen auf die Rückerstattung einer stornierten Reise. Immer nur Ausflüchte, wie technische Probleme, leider keine Kontodaten ( die ich 14 Tage vorher durchgegeben hatte) und Entschuldigungen.
Hatte bisher 3 Kurzreisen ohne Probleme gebucht aber werde diesen Vermittler künftig meiden. Während in anderen Foren durchaus positive Bewertungen zu lesen sind, häufen sich gerade in letzter Zeit die negativen Meinungen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen am Telefon täuscht meiner Meinung nur darüber hinweg, das man auf Zeit spielt.
@radiohoerer sagte:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen am Telefon täuscht meiner Meinung nur darüber hinweg, das man auf Zeit spielt.
Ist ja auch klar,bei den derzeit hohen Zinserträgen.
Da läppert sich schön was zusammen.
Habe gerade auf deren Homepage gelesen, dass sie zahlungsunfähig sind. Es soll wohl einen niederländischen Sicherungsfonds geben, der die betroffenen Reisenden anschreibt. Wollen es mal hoffen, sonst können wohl einige in Geld in den Wind schießen.
Vorgestern , nach 8 Wochen, kam noch die Nachricht, dass das Geld nun endlich angewiesen ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!