• Luca.marcellana
    geschrieben 1390996563000

Guten Tag,

nach all den negativen Kritiken auch einmal eine positive. Ich habe vor 2 Wochen das Musical SHOW ME im Friedrichstadtpalast Berlin sowie 2 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel über Travelcircus.de gebucht. Sehr kompetente Customer Service Mitarbeiter und sehr kulant bei Umbuchungswünschen. Da habe ich leider schon viele negative Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht.

SHOW: 4/5 Sternen (schöne Bilder, nette Show)

Hotel: 4/5 Sternen (sehr sauberes, gepflegtes Hotel, reichhaltiges Frühstück)

Travelcircus: 4/5 Sternen (nette Mitarbeiter, sehr kulant, leichte Buchung)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Gruß,

Luca

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1390997327000

Dann habe ich direkt mal eine Frage zu diesem Unternehmen. Darf ein Unternehmen vor "Gründung" oder Eintrag ins Handelsregister schon auf dem Markt aktiv sein und Reisen verkaufen?

Zitat aus dem Handelsregister:

Die Firma wurde am 03.01.2014 gegründet bzw. in das Handelsregister eingetragen.

Angebot auf der HP:

• 2 Übernachtungen im 4 Sterne Amore Hotel am Hackeschen Markt inkl. Frühstücksbuffet
    • 2 Eintrittskarten für die Bach Nacht im Berliner Dom am 27.12.2013
    • Kostenloser Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
    • Kostenloses WiFi
    • Nutzung von Sauna und Wellnessbereich

Termine:

• Anreise entweder am 26.12.2013 oder am 27.12.2013

Irgendwie immer wieder amüsant, dass aufeinmal "User" hier auftauchen, Portale extrem loben oder extrem runtermachen und dann nie wieder einen Beitrag verfassen.............ob das mit rechten Dingen vor sich geht??? ;)

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Luca.marcellana
    geschrieben 1390998407000

Hi,

ich habe das Angebot nicht über die Webseite sondern über Groupon gekauft. Die eigene Seite sieht leider echt nicht so ansprechend aus und die Angebote scheinen veraltet. Zu der Firmengründung weißt du anscheinend mehr als ich. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

Gruß,

Luca

• Tomtraveller
    gesperrt
    geschrieben 1399290931000

Edit: Nach Einschaltung der Rechtsvertretung durch Travelcircus wurde dieser Beitrag gelöscht.

Die Administration

• melaniefaas
    gesperrt
    geschrieben 1399552351000

Edit: Nach Einschaltung der Rechtsvertretung durch Travelcircus wurde dieser Beitrag gelöscht.

Die Administration

• anni_47
    geschrieben 1401183516000

Hallo zusammen,

überlege gerade beim Veranstalter Travelcircus ein Musical Angebot zu kaufen. Wenn ich mir die Kommentare hier aber durchlese mache ich mir sorgen ob das funktioniert.

Ich möchte nicht das Risiko eingehen das der Veranstalter Insolvent ist bevor ich reise.

Gibt es nur negative Erfahrungen oder hat auch jemand positive Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich über Hilfe aus dem Forum!

• Aroundtheworld85
    geschrieben 1401719659000

Hallo Anni, ich habe bereits zwei mal über Travelcircus gebucht und war super zufrieden. Einmal das Movie Park Angebot für mich und meine Tochter und dann war ich noch bei den Harry Potter Filmkulissen in London...absoluter Hammer!!! Ich kann Travelcircus nur empfehlen! 

Gruß,

Aroundtheworld

• Jansenma
    geschrieben 1519288503909

Hallo an alle,

hier meine Erfahrung mit der Online-Reiseplattform Travelcircus:

Erste Aussage ist. Bucht hier NIE außerhalb der Öffnungszeiten des Büros in Berlin (9-17 Uhr).

Wer außerhalb dieser Zeit buchen möchte (und das könnte eigentlich mal vorkommen ;-)) hat das Problem, dass Fragen zur Buchung und/oder Bezahlung offen bleiben bzw. unklar sind.

Unser Fall:

Wir haben abends um ca. 21 Uhr eine Fernreise für 2 Personen und für den Zeitraum Mai 2018 im Gesamtwert von ca. 3.400 Euro gebucht.

Wir wurden bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass dieser gesamte Betrag sofort von dem angegebenen Konto in voller Höhe eingezogen wird. Es erfolgt also nicht so wie üblich bei anderen Online-Reisebuchungen, dass nur eine Anzahlung direkt und 4 Wochen vor Reiseantritt der Restbetrag eingezogen wird!!

Weiterhin haben wir aus einem anderen Grund vom Stornierungsrecht innerhalb von 24 h Gebrauch gemacht und diese Reise storniert. Trotzdem wurde der Betrag dennoch am Tag nach der Buchung (Stornierungsbestätigung durch Travelcircus lag schon per Mail vor!) der Betrag vom Konto abgebucht!! Ich habe eine sofortige Rücklastschrift beantragt, ich bin gespannt, wann das Geld wieder zurück gebucht ist.

Nach einem Telefonat mit der Hotline sagte man mir auf meinen Hinweis, dass dieses Abbuchungsverfahren im Buchungsprozess hätte erwähnt werden müssen, wir hätten ja bei Unklarheiten und Fragen zur Bezahlung in Berlin anrufen können, das würden allen Kunden so machen!!

Sollte es auf Grund dieser Buchung für uns Sollzinsen entstehen werde ich diese an Travelcircus weiter belasten.

Ich warne nur vor dieser Firma!

Viele Grüße

Markus

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1519297187289 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich greife jetzt lediglich mal die von Dir bemängelte Bezahlungsform auf:

Hast das nicht gelesen?

Wie kann ich bei Travelcircus bezahlen?

Nach Eingabe Ihrer Reise- und Kontaktdaten, haben Sie bei Travelcircus die Möglichkeit, auf vier unterschiedliche Arten, Ihre Reise zu bezahlen.

1. 1) Bankeinzug: Bei einem Bankeinzug wird Ihr Konto mit den Kosten Ihrer Buchung in den kommenden 2-3 Werktagen belastet.
    2. 2) Paypal: Bei einer Zahlung mit Paypal werden Sie nach Abschluss der Buchung auf die Paypal-Bezahlseite weiter geleitet, wo Sie Ihre Buchung    dann abschließen.
    3. 3) Kreditkartenzahlung: Bei einer Zahlung per Kreditkarte wird diese auf der nächsten Monatsabrechnung mit den Kosten der Buchung belastet.
    4. 4) Sofortüberweisung: Bei der Sofortüberweisung werden Sie nach Abschluss der Buchung auf die Sofort.de-Bezahlseite weiter geleitet, wo Sie Ihre Buchung dann abschließen.

Wir weisen darauf hin, dass Sie nach erfolgter Zahlung an Travelcircus keine weitere E-Mail zur Bestätigung Ihrer Zahlung von uns erhalten.

Jede der Zahlungsarten ist für unsere Kunden gebührenfrei. Eine Zahlung vor Ort im Hotel ist nicht möglich!

• peterpau
    geschrieben 1612968631361

Finger weg von Travelcircus. Hotel für ein paar Tage an der polnischen Ostsee gebucht. Keinen Hotelvoucher erhalten sondern nur eine Rechnung. Auf der WEB Seite des Hotels war zu sehen das es geschlossen hatte. Travelcircus beharrte trotz mehrfacher Nachfragen darauf das es geöffnet hat. Angeschmiert 700 Km für nichts. Nun streitet man sich ums Geld. Da hilft nur ein Anwalt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!