• Falke1984
    geschrieben 1709496372486 , zuletzt editiert von Falke1984

Nie wieder travelcircus nach einer Buchung musten wir stornieren und haben nichts wieder bekommen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1709498198087 , zuletzt editiert von Ahotep

Was steht denn in den AGB zu den Stornokosten? Wann und was wurde gebucht und wann wurde storniert? So kann man mit "nie wieder" leider nichts anfangen!

"Bei Stornierungswünschen muss eine Stornierungsgebühr entrichtet werden. Die Stornierungsgebühr entnehmen Sie unseren AGB unter § 5.3....so steht es dort

• Paul Petersen
    geschrieben 1717409648174

Ich habe mit dieser Firma sehr Negative Erfahrungen gemacht, Anzeige auf Betrug folgte. Angeblich wollte man mir bei einer Reise nach Kolberg Helfen, wo ich Probleme hatte. Denn Travelcircus war ja mein Ansprechpartner und Vertragspartner. Aber sobald die das Geld haben, hört man nur noch Ausreden, oder gleich gar nichts mehr von denen.

Fazit, nie wieder Travelcircus !!!

• Paul Petersen
    geschrieben 1717410186376

Na das ist doch Logisch, dass man nur einmal auf solche Firmen rein fällt. Warum sollte man dann ewig nörgeln ? Wenn die Firma schlecht ist, dann wird sie auch irgendwann vom Markt wieder verschwinden, wer soll da noch Buchen, wenn Negative Bewertungen kommen ?

Ich bin sehr Unzufrieden mit der Firma und werde das auch ausgiebig anderen Mitteilen. Immerhin habe ich über 400 Euro für eine Woche eingebüßt, die mir durch der Firma ihr Nichtstun und nur durch leere Versprechungen entgangen sind.

Darum, Leute lasst die Finger von der Firma !!!

• uwa
    geschrieben 1725192957931

Seit 8 Jahren buche ich Kurzreisen 1-3 mal über Travelcircus für 2 oder 3 Nächte in Deutschland.

Und ich buche Kurzreisen weiterhin nur über Travelcircus,

weil ich immer hochzufrieden war!

Die Angebote an der Küste oder im Land waren gut ausgesucht und entsprachen immer der Beschreibung.

Wer im Internet bucht, sollte natürlich auch lesen können!

Dann ergeben sich weder Beschwerden über Zahlung oder Storno.

Dass im Internet manchmal Probleme auftauchen können,

ist möglich.

Zum Service von Travelcircus: Ich hatte ein begrenztes günstiges Angebot, bei dem die Zahlung am Abend nicht funktionierte. Ich war enttäuscht und schrieb nachts eine Mail. Am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf und mit telefonischer Unterstützung konnte ich das attraktive abgelaufene Angebot noch buchen.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern wurde ich noch nie enttäuscht und kann Travelcircus zumindest für Buchungen in Deutschland aus Erfahrung sehr empfehlen 

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1725264666441 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Also den Satz "Wer im Internetbucht, sollte natürlich auch lesen können" sollte man sich sparen.Das empfinde ich als verunglimpfende Bemerkung.Und sowas akzeptieren wir hier nicht.

Ähnliches gilt natürlich auch für die zuvor geposteten Beiträge. "Nie wieder" ist auch so eine Bemerkung die man sicher sein lassen kann. Es zählen sachliche Argumente, keine Sprüche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!