• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1373670395000

Trinkgeld:

- Ich gebe erst nach ca. 3 Tagen Trinkgeld, meistens 5,00 €, 5 Dollar ect.

Dazu schreibe ich noch ein zwei Wörter " Thanks or Thank you"

(das versteht eigentlich jeder) und dazu male ich noch einen Smily.

Und das wiederhole ich jede Woche.

Bis auf einen Ostseeurlaub musste ich noch nie einen Smily verändern und das Geld reduzieren.

Handtuchplatzierer/Pool

Ich bin kein Poollieger (den ganzen Tag), gehe aber gerne vor dem Frühstück schwimmen. Ist das Meer nicht direkt in der Anlage nutze ich den Pool.

Wenn dort morgens, ich meine morgens, schon Handtücher ausgelegt werden, diese lege ich gefaltet auf die nebenstehende Liege. Dann plaziere ich meine Dinge und gehe schwimmen. Das kann schon mal eine Stunde dauern, denn ich stehe in der Regel früh auf. Dann entferne ich mich und das wars.

Ich nehme darauf keine Rücksicht. Sollte es diesbezüglich mal Stress geben, wende ich mich freundlich an die jeweilige Person oder an die Rezeption.

Handtuchplazierer/Strand

Da gab es bis jetzt nie Probleme.

Am Strand habe ich immer genug Liegen aufgefunden.

Und wenn diese bezahlt werden müssen, stellt sich das Thema nicht.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • strawberryhill
    geschrieben 1373706418000

wenn irgendwo im hotel (meist lift oder rezeption) steht, dass das reservieren von liegen nicht erwünscht ist, schmeiss ich die handtücher von den liegen runter, wenn ziemlich alles besetzt ist.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Brumsummsel
    geschrieben 1373737322000

Vielen Dank für die Antworten. Mit den Aussagen kann ich was anfangen. ;)

Und wegen den Liegestuhl reservierern... natürlich muss man sich vergewissern ob der Handtuch Besitzer nur mal kurz weg ist bevor man das Handtuch weglegt. Und einfach irgendwohin werfen würd ich es auch nicht.

Danke als für Eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!