Schon mal Danke für die bisherigen Informationen.
AI: Wir gehen auch, trotz AI, außerhalb der Anlage in Restaurants essen. Das eine muss ja das andere nicht ausschließen.
Betonbunker/Lärm, also wir waren z.B. schon auf Teneriffa und es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir waren damals im Bahia Principe Tenerife. Gut, ohne Mietwagen wärst du da schon ganz schön aufgeschmissen gewesen, aber auch etwas südlicher die Costa Adeje ging ja auch noch, Playa Las Americas um mal durchzulaufen vielleicht ganz lustig, aber dort Urlaub machen (niemals!).
2 x jeweils eine Woche Urlaub machen. Nö, ich suche ja ein Hotel/Insel/Land wo ich im Jahr 2009 Urlaub mache und dies ist ja nicht der letzte, also brauch auch kein Glaubenskrieg zwischen den einzelnen Ländern und deren Fans entstehen lassen.
Bali: meine Frau möchte nächstes Jahr nur im Rahmen von 5 Flugstunden einen Urlaubsort.
Ich finde diesen Weg auch besser, weil ich dann speziell die empfohlenen Hotels checken kann, anstatt mich erst durch zig Hotels durchzulesen und dabei evtl. das richtige übersehen zu haben.