haben deine Jahre nur 11 Monate
Türkei oder Bulgarien?
-
geschrieben 1329745856000Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
-
geschrieben 1329746067000
schaut euch doch mal den Sonnenstrand an, dort gibts viele neuere Hotels; Reisezeit würde ich evtl. auf Anfang September legen
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1329770340000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1329772570000
Ich kam auf die Idee mit Bulgarien aufgrund der enormen Preisunterschiede
Türkei wären bei uns knapp 1400,- pP und Bulgarien ca. 900, das wäre ja dann mal ein Versuch evtl Wert gewesen, aber da das Wetter ja dann wohl auch nicht so mit spielt ( was man ja nie weiss) und man es wohl nicht mit der Türkei vergleichen kann, lassen wir lieber die finger weg
In der Türkei sollte es schon das Limak oder Baia in Lara sein, da weiss ich was ich hab.
Warum nicht eher fliegen? geht bei uns leider meist nicht
zu den Kap verden, da dachte ich ich leg etwas geld drauf und hab was anderes schönes
Ägypten und Tunesien gefällt uns nicht und Griechenland will meine bessere hälfte nicht mehr...
also lieben dank Euch
-
geschrieben 1329778542000
@VolkerSimone sagte:
und Griechenland will meine bessere hälfte nicht mehr...
also lieben dank Euch
Dann solltest du deine bessere Hälfte davon überzeugen, daß Griechenland nach wie vor (trotz Krise) ein besuchenswertes Land ist. Trotz "Krise" (über die Gründe wollen wir hier jetzt nicht diskutieren) ist Griechenland immer und gerade jetzt einen Besuch wert.
Der einfache Grieche kann nichts für diese Probleme ! Und der einfache Grieche ist auch nach wie vor nicht gegen Deutsche.
Ganz im Gegenteil.
LG
Bernd
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1329841296000
@Volkersimone: Wenn du gerne etwas anderes sehen möchtest, es aber trotzdem wegen des Wetters auf die Türkei hinausläuft, schau dich doch mal in der türkischen Ägäis um! Landschaftlich ist das etwas ganz anderes als die Riviera, meiner Meinung nach schöner.
-
geschrieben 1457646932000
Hallo und Guten Abend,..
Ich fliege auch schon 6 Jahre , 2x im Jahr in die Türkei,weils immer wieder schön ist.
Am 22.März auch wieder.
Im Sommer wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren,.... nach Bulgarien .
Aber viele Leute haben mich davon abgeraten.
Man sagt und schreibt,wenn man schon öffters in der Türkei geflogen ist,..wird man in Bulgarien sehr enttäuscht sein.
Wenn man noch nicht in der Türkei war und fliegt nach Bulgarien,..weil man vom Harz oder der Ostsee die Schnauze voll hat ,...wird man voll begeistert sein.
Ist das so ,..oder muss man das alleine ausprobieren
-
geschrieben 1458228439000
Vieles ist in diesem Zusammenhang ja bereits gesagt. Was ich noch hinzufügen kann und möchte: Meiner Meinung nach ist Bulgarien ein sehr schäbiges Land. Viel Armut, viel Dreck. Das spiegelt sich - wie ich selbst erfahren habe - auch in den Menschen wieder. Zwar sind die Strände wunderschön und es gibt auch wirklich schöne Ecken, doch es hat auch alles seine Schattenseiten. Die Türkei ist da in vieler Hinsicht zivilisierter und man hat ein höheres Niveau so ganz allgemein gesagt.
Take me higher!