Je wärmer desto besser und desto lieber.
Wir lieben diese Temeperaturen, sonst würden wir ja auch Wintersport machen.
Je wärmer desto besser und desto lieber.
Wir lieben diese Temeperaturen, sonst würden wir ja auch Wintersport machen.
Im Sommer fahre ich nicht unbedingt dahin, wo es so heiss ist. Ich war jetzt gerade in Tunesien und hatten in der Sonne auch Ü 50 Grad. Es ist aber eine ganz andere Empfindung als wenn es hier so warm ist. Es war echt eine Wohlfühltemperatur und abends schön warm.Die Luftfeuchtigkeit ist anders und die frische Brise vom Meer, herrlich. Anstrengend ist nur , wenn man den Wüstenwind erwischt.
Ich war vor zig Jahren mal Ende August in Griechenland, und es waren auch knapp über 40 Grad.
Es war furchtbar für mich. Ich finde diese Hitze unerträglich. Das einzige was man machen kann, ist den ganzen Tag am Strand zu liegen, weil dort der einzige Ort ist, wo auch mal ein Windhauch hinkommt.
Selbst der Gang zum Hotel war schon eine Anstrengung.
Nee, muss ich nicht nochmal haben. 30 Grad sind in Ordnung. Mehr aber auch nicht.
LG Jingle
ich finde über 40 grad auch nicht mehr feierlich. man kann dann gar nichts mehr richtig genießen. obwohl mir solche temperaturen im urlaub lieber sind, als zu hause. im urlaub kann man in shorts und top rum laufen. im job geht das aber nicht (zumindest nicht in meinem).
Sofern ich nur vorhaben sollte einen Badeurlaub zu machen ist es okay, stört mich dann nicht weiter.
Wenn ich aber Städte, Land und Leute anschaun will sind 40 Grad zuviel des guten.
Und ganz wichtig : Klimaanlage im Hotelzimmer, ohne geht sonst schlafen nur mit der notwendigen Alkoholbetäubung
Und wie Lexiliexi bereits schrieb, im Urlaub alles ertragbar, aber wenn ich an den Sommer 2003 denke mit seinen 40 Grad und im Büro ohne Klimaanlage hocken und auch daheim in der Bude super heiß!
Albtraum !
Da ging auch nur jeden Abend Biergarten, ordentlich einen trinken und dann schlafen !
Wir lieben die Wärme, auch wenn es 40 Grad sind. Im Urlaub muss man ja nix machen, gell! Wenn Ausflüge angesagt sind, Augen zu und durch. Und wenn es gar zu arg wird, kann man ja ins Wasser. Schlechtes Wetter haben wir bei uns doch genug, also genießen wir die Hitze!
Grüsse Heini
Hallo,
bin gerade aus Griechenland zurück. War jetzt das dritte Mal bei dieser Hitze dort. Ob man es aushält, ist die Frage was man machen möchte.
Am Strand unterm Schirm ja, obwohl die Wassertemperaturen auch schon sehr warm waren. Am Pool nicht (Wasser ist kurz vorm kochen) und wenn man sich etwas anschauen möchte bestimmt nicht.
Wenn Du lieber aktiv bist, und hast die Möglichkeit zu schieben, tue es.
Mit "heissen" Grüssen
Kermodae
@Heini123 sagte:
Wir lieben die Wärme, auch wenn es 40 Grad sind. Im Urlaub muss man ja nix machen, gell! Wenn Ausflüge angesagt sind, Augen zu und durch. Und wenn es gar zu arg wird, kann man ja ins Wasser. Schlechtes Wetter haben wir bei uns doch genug, also genießen wir die Hitze!
Grüsse Heini
Hallo, Heini!
Du sprichst mir (uns) aus der Seele
Genauso sehen wir das auch - man braucht sich ja nicht bewegen,
wenn man nicht will - daheim ist das ganz anders.
Ich freu mich schon auf meinen Wüstentrip Ende August *schwärm*
Liebe Grüße
Waltraud
Ich würde auch fliegen.War mal in Dubai,da ist das ja normal,so schlimm war es nicht.Ist mir immer nochlieber,als das Sauwetter hier in Deutschland.
Hallo,
ich bin neu hier und grüße erstmal alle.
Natürlich ist das noch Urlaub.Wir wissen doch alle das es im Süden um ein paar Grad heißer ist als bei uns.
Warum fahren wir denn in den Süden? Um den wechselden Wetter bei uns zu entfiehen. Ist doch herrlich mal 1 - 2 Wochen nur am Pool oder am Strand zu liegen, nichts zu tun, ein nettes Getränk in den Händen zu halten und nette Leute kennenzulernen.
MfG Ilo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!