• I_need_holidays
    geschrieben 1183219442000

Also ich liebe es,wenn es so heíß ist.Wenn ich in den Urlaub fliege,dann suche ich mir Länder aus,in denen ich mit mind.35°C rechnen kann,da ich nicht in den Urlaub fliege um dort das gleiche Wetter wie zu Hause zu haben.Perfekt find ich für Badeurlaub Temperaturen ab 40°C.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Marion1804
    geschrieben 1183220680000

Da kann man nicht mehr von Erholung reden.

Sind donnerstag wieder aus der Türkei, Gott sei Dank.

Alle die jetzt noch fliegen beneide ich nicht denn es ist unerträglich!!!!

Der Wind überwiegend vom Landesinneren wie ein fön so heiß.

Das ist einfach nur ekelhaft und hat nichts mehr mit Erholung zu tun

LG

Marion :disappointed:

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • vacacionessol
    geschrieben 1183228199000

Wir freu´n uns trotzdem drauf. Wir haben noch drei Wochen und die Spannung steigt. Klar wird´s warm aber das haben wir ja schon vor der Buchung gewusst. Wir waren letztes Jahr 2 x in Griechenland da war´s sicher auch nicht viel kälter und ich glaub nicht das dann im Endefekt 1-2 Grad soviel ausmachen. Ich muß ja da nicht ins Büro sondern kann tun zu was ich Lust hab. Wenn´s ganz schlimm wird geh ich halt nicht mehr aus dem Wasser raus und lass mir Schwimmhäute wachsen. ;)

Wir haben schon im November gebucht und endlich rückts in greifbare Nähe, ich glaub ich hab ein tolles Hotel gebucht (Magic Life Marmaris hat zumindest tolle Bewertungen) also warum nicht freuen.

Katrin

Kathrin
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1183228963000

Hallo Leute,

zu heiß kann es gar nicht sein.

Ich muss doch nicht arbeiten, sondern liege am Strand oder am Pool und vor allen Dingen kann ich abends auch ohne Jacke sitzen bleiben, egal wie lange! ;)

25-30 Grad sind mir für tagsüber zu kalt, da friere ich, wenn ich aus dem Wasser komme. Übrigens waren wir letztes Jahr im Sommer kurz in Bamberg, das war bei über 30 Grad kein Vergnügen! Dann lieber am Meer.

LG

Moni

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • ilo14
    geschrieben 1183236594000

hi zusammen,

also bitte - wenn ich in ein land fliege was viel viel weiter im süden liegt als unser land - gerade im hochsommer - dann muß ich doch damit rechnen das es dort nur einfach warm ist - warum fahr ich den dort hin - um hier dem schlechten wetter zu entfliehen, um mich zu erholen, um sonne zu tanken, um nette leute kennenzulernen und um nicht über die hitze zu meckern - dann kann ich auch gleich daheim bleiben

mfg

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.Make my Day.
  • FrauSchulz
    geschrieben 1183300468000

@ilo14: Aber die griechischen und türkischen Verhältnisse (noch dazu die vielen Waldbrände) braucht doch nun wirklich keiner.

Es mussten wie du mitbekommen hast, sogar Touris ihre Hotels verlassen, weil das ganze drumherum solche Ausmaße angenommen hat. :disappointed:

Ich will im Urlaub Erholung, aber ich glaube bei über 40 Grad ist es keine mehr. Manche scheinen es ja zu brauchen. :shock1:

Wie sich die Hitze (50 oder mehr Grad in der Sonne) anfühlt weiß ich nicht, weil ich mir solche Länder gar nicht erst aussuche. Mag die Kanaren sehr gern. Gut, dass es dort nicht so heiß werden kann. Also, für alle, die die Hitze nicht so mögen, ist das ein lohnendes Ziel.

@moni1: 30 Grad zu kalt, wenn du aus dem Wasser kommst :question: :shock:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1183301675000

Wenn man im Süden, wo auch immer, Urlaub macht, dann ist es halt wärmer als bei uns. Das wissen wir ja nun alle. Erst wird über das Wetter bei uns geschimpft, dann heißt es...fliege ja zum Glück bald in Urlaub. Dann ....diese Hitze, einfach unerträglich...

Wieder zu Hause....dieses sch...Wetter. Man, es ist Sommer und Urlaub, es gibt Sonnenschirme, kühle Getränke, das Wasser und man braucht nichts, aber auch nichts zu machen!!!!!

Ich kann das Genörgle nicht verstehen! :frowning:

• Blacktiger
    geschrieben 1183303172000

@Marion

warum buchst du dann zu dieser Jahreszeit deinen Urlaub??? :frowning: Und dann noch Türkei wo man eigendlich wissen sollte das es ziemlich heiß sein wird!

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! Ich fahre in den Süden um Sonne, Strand und Meer zu genießen!!

Man hat doch Urlaub und brauch nix zu tun, und wenn es zu heiß wird dann geht man halt ins Wasser oder in den Schatten.

Bei uns gehts nächste Woche in die Türkei und wir freuen uns schon riesig! Endlich wieder Sonne :D

LG Manuela

• Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1183303787000

@Frau Schulz,

je, ich bin ein verfrorener Mensch! Ich hasse das Wetter, das wir im Moment haben! Und wenn ich aus dem Wasser komme und der Wind weht (soll am Meer öfters vorkommen), friere ich auch bei 30 Grad, da ich wegen meiner empfindlichen Haut meistens im Schatten bin.

Mein Mann lacht auch darüber, aber selbst ihm sind 40 Grad im Urlaub nicht zuviel.

Tschüss

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • pittpatt01
    geschrieben 1183304032000

Wenn ich nach Grönland fliege beschwere ich mich auch nicht über minus Grade. !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!