Ja leider ging die Mehrfachauswahl einfach nicht.
Drum habe ich mich kurzum entschieden, einfach nur 2 Auswahlmöglichkeiten anzubieten, mit dem Hintergrund hier mal so richtig zu polarisieren.
Und ich denke, dass ist mir bisher blendend gelungen
Bei uns ist es ja eigentlich auch genau so: Wir wollen schon in Ruhe schlafen können, vor allem, damit man möglichst spät ins Bett und möglichst früh wieder auf stehen kann. So hat man viel vom Tag und ist trotzdem auschlafen.
Was uns nervt sind unerzogene Kinder. Normaler Kinderlärm ist nicht schlimm, Kinder sollen spielen!! Aber es gibt auch so Chantalles und Kevins und Justin-Jasons, die verhalten sich den anderen Urlaubern gegenüber genau so wie ihren Lehrern gegenüber, nämlich unmöglich.
Aber da können die Kinder nix für, die Eltern sind es doch selber schuld.
Was uns auch tierisch nervt, sind Leute die meinen am Buffet alles mit den Händen antatschen zu müssen - unmöglich!
Allerdings verstehe ich eben auch die Leute nicht, die so extrem penibel sind und nur über die fehlende Ruhe meckern, damit sie was zu meckern haben... Und da wollte ich halt wissen, wie die anderen das sehen, oder ob ich das zu streng sehe?
Ansonsten gehen uns andere Leute aber prinzipiell nicht auf den Keks, nicht das hier jetzt der Eindruck entstanden ist Wir lernen auch immer gerne andere Menschen im Urlaub kennen und freuen uns wenn möglichst viele nette Leute um uns rum sind.