So, habe mein "Feindbild" im Forum gefunden....immer wenn der sich äußert, haue ich drauf.
Leut´s, wir sind hier beim Thema Netiquette. Wer sich nicht benehmen will, solle doch woanders ausweichen.
@doc3366 tut mir leid, dass du traurig darüber bist. Missverstehen und Missdeuten kann man vieles. Ich brauche aber keinen Souffleur. Kann und werde mir meine Meinungen selbst bilden.
War aber schon interessant, was ... mir per PN geschrieben hat. Werde das mal abgleichen.
Zu den Unterschriftsnamen. Auch Leute, die ursprünglich nicht in Deutschland geboren sind und die deutsche Muttersprache nicht gelernt haben, können Susi, Max oder gängige deutsche Namen haben. Von dem Namen unbedingt auf das Herkunftsland zu schließen ist in der globalen Welt etwas schwierig.
Wenn sich hier jemand äußert, sollte man den Sinn seiner/ihrer Worte verstehen. Aber wegen Kommafehler oder wie Ole sich im Eröffnungsposting unglücklich ausgedrücht hat, auf die Barrikaden zu gehen und persönlich jemanden angehen, dass sollte unterbleiben.
In diesem Sinne, schönes WE