Ich schrieb lediglich, dass mich die Vorgehensweise daran erinnert. Zugeordnet habe nicht ich.
Aber ist eh egal, ich werd zukünftig eben gleich auf die "Reaktionen" aufmerksam machen, da kann sich dann jeder selbst überlegen, wer da agi(ti)ert....
Ich schrieb lediglich, dass mich die Vorgehensweise daran erinnert. Zugeordnet habe nicht ich.
Aber ist eh egal, ich werd zukünftig eben gleich auf die "Reaktionen" aufmerksam machen, da kann sich dann jeder selbst überlegen, wer da agi(ti)ert....
Kindergarten
Eher Sommerloch,
wenns nichts substantielles zum Thema Reisen zu schreiben gibt schreibt man über sich selbst und wie böse die anderen sind.
Oder so superwichtige Themen wie "wer schiebt sich seinen Reisepass wo hinein".
Ist jedes Jahr das gleiche.
In Berlin auch Sommerloch.
"wer schiebt sich seinen Reisepass wo hinein".???
Ein Deutscher, welcher schon x in Kuba war, kennt sich mit den Kontrollen dort bei der Einreise aus.
Nach der Pass/Ticketkontrolle/Fotos, lol, gehts zum Koffer abholen und dann zum Zoll.
Er vermisste seinen Pass!
Irgendwie abhanden gekommen.
Es war sein kürzester Aufenthalt in Kuba.
(Eigene Einschätzung/Aussage)
Mit demselben Flieger wieder zurück.
Wiener Schnitzel mal wieder mit gaaaanz viel Senf, und dann noch mit fadem
Da will einer immer ganz gescheit schreiben und ist zu doof die User mit ihrem Namen anzusprechen.
Bumsstein- langsam wirst du peinlich.
Und jetzt schreib noch Einer ich hatte Unrecht mit dem Kindergarten
Malini:
(BTW: Falls du schon wieder die Finger an der Tastatur hast: Ich lösche mittlerweile deine PNs ungelesen)
----------------------------------------
Selbst wenn Sommerloch, gehts noch? Was Du vom Stapel lässt ist unerhört! Wir haben uns vor etlichen Wochen per PN ausgetauscht, das wars. Du vermittelst hier den Eindruck als ob ich Dir ständig PN´s schicken würde! Bitte (!) unterlasse so etwas künftig!
Ich bezog mich metaphorisch auf Dein Avatar-Bild, zu doof, das zu merken. wiener michel ? Mein Avatarbild zeigt den Apollo Tempel in Side. Zu doof, um zu wissen, dass der nicht aus Bumsstein, sondern aus Marmorsäulen besteht?
Fragt sich, wer hier peinlich ist. Ich bemühe mich zumindest manchmal, Substanzielles zu schreiben. Von Dir lese ich in letzter Zeit - wenn überhaupt etwas - nur Heißluftgeblubber.
Er war stets bemüht....................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!