Hallo annimaus.Mensch das ist total blöd mit dieser reisezeit weil es wie gesagt einfach die teuerste zeit ist,aber kopf hoch,ägypten wäre sicher zu dieser jahreszeit ein super ziel.die kanaren einfach zu kalt für winterzeit. Fernreisen sind für euch einfach zu teuer wären zwar vom wetter her auch super!!
Aber habt ihr schon mal an L'Tur gedacht,die haben echt super last minute angebote und günstig,ich glaub da wäre sicher etwas für euch dabei. Ich bin auch schon zweimal mit ltur auf urlaub gewesen und es war echt super hatte nichts zu meckern und der preis war auch nicht schlecht. war auch mit meinem freund einmal in griechenland und das zur HAUPTSAISON in einem 4* Hotel mi AI für eine woche und zahlten pro person 620 euro das zweit mal waren wir in der türkei in einem 5* hotel ebenfalls eine woche und all inclusive für 499 euro pro person,also das ist echt nicht arg oder.Für eure schnelle entscheidung würde ich das am besten empfehlen.Lasst es euch durch den kopf gehen und wenn ihr etwas finden solltet meldet euch bei mir,egal meldet euch sowieso wärja neugierig was schluß endlich dann aus eurem urlaub ´geworden ist und vor allem wo hin..... Also kopf hoch und viel glück bei eurer suche und einen super schönen urlaub!!!! :D :D Bis bald Lg.Bea!!