• sweetangel6
    geschrieben 1162734134000

Hallo annimaus.Mensch das ist total blöd mit dieser reisezeit weil es wie gesagt einfach die teuerste zeit ist,aber kopf hoch,ägypten wäre sicher zu dieser jahreszeit ein super ziel.die kanaren einfach zu kalt für winterzeit. Fernreisen sind für euch einfach zu teuer wären zwar vom wetter her auch super!!

Aber habt ihr schon mal an L'Tur gedacht,die haben echt super last minute angebote und günstig,ich glaub da wäre sicher etwas für euch dabei. Ich bin auch schon zweimal mit ltur auf urlaub gewesen und es war echt super hatte nichts zu meckern und der preis war auch nicht schlecht. war auch mit meinem freund einmal in griechenland und das zur HAUPTSAISON in einem 4* Hotel mi AI für eine woche und zahlten pro person 620 euro das zweit mal waren wir in der türkei in einem 5* hotel ebenfalls eine woche und all inclusive für 499 euro pro person,also das ist echt nicht arg oder.Für eure schnelle entscheidung würde ich das am besten empfehlen.Lasst es euch durch den kopf gehen und wenn ihr etwas finden solltet meldet euch bei mir,egal meldet euch sowieso wärja neugierig was schluß endlich dann aus eurem urlaub ´geworden ist und vor allem wo hin..... Also kopf hoch und viel glück bei eurer suche und einen super schönen urlaub!!!! :D :D :D :D Bis bald Lg.Bea!!

Träume nicht dein Leben-Lebe deinen Traum!
  • annimaus
    geschrieben 1162738791000

Hallo,

das mit L'Tur ist ne super Idee ich hab neulich auch so ein Ltur Last Minute Reisebüro in Hildesheim gesehen, vielleicht probieren wir das wirklich mal aus - oder fahren halt noch nach Hannover auf den Flughafen und gucken was die noch so auf Lager haben!

Zuerst haben wir ja mehr oder weniger resigniert, aber jetzt wollen wir halt doch unbedingt noch irgendwohin. Und wenn du da auch schon was bekommen hast, dann macht das ja doch noch Mut. :D

Ich werd euch/dich auf jedenfall drüber informieren, was draus geworden ist!

Und curiosus vielen Dank auch für deine ANgebote wollen wir uns auch ma angucken!

LG

...up up and away...
  • caribiangirl
    geschrieben 1162812248000

Hallo annimaus

In London ist es ja um diese Jahreszeit auch net gerade warm.

Ich finde deshalb die Idee mit Ägypten nicht so schlecht.

Es ist trotzallem noch recht günstig im Gegesatz zu ner Fernreise. Eine Woche reicht auch aus und das Wetter ist dort zumindest erträglich. Gut, baden wird man nicht können, es sei denn, man ist abgehärtet ;)

Für Ägypten gibts auch noch einige annehmbare Angebote und sehr viele Hotels sind 4-5 Sterne Häuser zu günstigen Konditionen.

Ich hoffe, ihr werdet fündig.

Schönen Urlaub.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Denlux
    geschrieben 1162848089000

Hi Annimaus,

Also Ägypten ist wirklich die wärmste und billigste Lösung. Auf den Kanaren ist es zu der Jahrszeit definitiv zu Kalt, und in Ägypten kannst du zu der Zeit noch super schwimmen!! Lufttemperatur ca 25-30, und Wasser so 25°Grad. Ein gutes 4 Sterne Hotel bekommst du dort schon für 700 Euro zu der Zeit , die haben fast alle All Inclusive, und sind meistens direkt am Strand. Ich fliege auch nur in den Wintermonaten weil ich im Sommer hier genausogut braun werde. Hatte Anfangs auch immer etwas Angst vor Arabischen Ländern, aber fliege mitlerweile nur noch nach Ägypten, oder halt in die Domrep. Wenn dann würde ich dir raten, soweit südlich wie es geht( Marsa Alam, oder sogar Berenice) denn je weiter runter du kommst, desto wärmer wird es.

MFG

• sakura*no*hana
    geschrieben 1162849397000

Hallo,

ihr habt es ja echt schwer mit eurem Urlaub. Allerdings habt ihr es in mehrfacher hinsicht schwer, da ihr auch noch recht kurzfristig und in der teuersten Reisezeit überhaupt weg wollt.

Ägypten wird wohl die beste und wärmste Lösung sein, die auch noch bezahlbar ist für ecuh.

Allerdings würde ich davon abraten Urlaub auf biegen und brechen machen zu wollen. Entscheidet euch nur für ein Hotel, was euch auch wirlich zusagt, ansonsten wird der Urlaub vielleicht eine große Enttäuschung.

Sollte das dieses Jahr bedauerlicherweise nix werden könnt ihr euch ja überlegen wo ihr nächstes Jahr hin fliegen wollt. Dann ist das zwar für dieses Jahr wirklich schade, aber ihr hättet die Möglichkeit nächstes Jahr früh zu schauen und vllt. auch etwas weiter weg zu gliegen, z.B. nach Asien. Obwohl dir das im Moment eher wenig Freude machen wird.

Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche und viel Erfolg.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!