• aejae
    geschrieben 1243938747000

Hallo!

Ich hoffe ich hab den Richtigen Thread gefunden... ;)

Wir drei suchen für ne Woche im August/September ein Hotel mit Babyservice.Wer kann bitte helfen?

Babyservice heisst für uns:

Babykostwärmer, Mikrowelle, Wasserkocher, Hochstuhl, Buggys usw. muß zur Verfügung stehen.

das wären ansonsten unsere Anforderungen:

Land: Spanien, Portugal, Italien

Hotel: 4 Sterne + min. HP oder sehr gutes 3 Sterne + Hotel a la Dorfhotel

Preis: alle zusammen max. 1500 €

Wäre super wenn Ihr Vorschläge habt ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende. Denn wirklich auf Babys ist wohl nicht jedes Hotel eingerichtet...

liebe Grüße

Alex

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243939609000

...hast Du schon einmal in den Baby-Urlaub-link im Wohin-Thread hier geschaut? ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1243941386000

...in diesem Thread findest Du diesen link mit den Ergebnissen zur Anfrage... ;)

• aejae
    geschrieben 1243941891000

Hey danke hatte den Thread dann mittlerweile doch gefunden. Hab nun alles "durchgearbeitet". Aber spezielle Hoteltipps mit Babyservice sind leider nicht dabei. es geht nur um Regionen usw.

Also falls mir jemand dazu helfen kann... :

Babyservice heisst für uns:

Babykostwärmer, Mikrowelle, Wasserkocher, Hochstuhl, Buggys usw. muß zur Verfügung stehen.

das wären ansonsten unsere Anforderungen:

Land: Spanien, Portugal, Italien

Hotel: 4 Sterne + min. HP oder sehr gutes 3 Sterne + Hotel a la Dorfhotel

Preis: alle zusammen max. 1500 €

viiiielen Dank!

• Christiane2007
    geschrieben 1243946068000

Hallo aejae,

wie wäre es z.B. mit dem Sotavento Beach Club Fuerteventura, oder dem Club Royal Son Bou auf Menorca, oder dem Iberostar Club Cala Barca / Mallorca?

Speziell der Sotavento Beach Club und der Club Royal Son Bou sind meines Wissens nach sehr gut auf Kinder eingestellt.

Gruß Christiane

• aejae
    geschrieben 1243980096000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hey!

als 1. vielen Dank für die Vorschläge.

Fuerte ist uns mit der kleinen zu weit. Wir möchten bis max 2,5 h fliegen.

Da passt Dein Vorschlag Mallorca super. Das Iberostar fällt wegen der Ausstattung raus. Aber der Club Royal Son Bou ist der Hammer! Super Vorschlag! Allerdings zu unserer Reisezeit 1700 € mit HP. Da müsser wir noch sparen... Mal sehen vielleicht gibt es ja noch genauso schöne günstigere Vorschläge.

Danke Dir!

• Christiane2007
    geschrieben 1244028166000

Hallo Aejae,

ich habe noch mal überlegt. Wie wäre es mit dem Grupotel Turquesa Mar auf Menorca? Ein super schönes Hotel mit vielen Angeboten für Babys und Kinder.

Schau es Dir einmal an. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich habe jetzt erst einmal versucht, schöne Hotels mit viel Baby-bzw. Kinderangebot herauszusuchen. Der Viva Cala Mesquida Club auf Mallorca habe ich als relativ günstig in Erinnerung. Sind allerdings aktuell 2 schlechte Bewertungen drin. Haben wir uns damals auch einmal angeschaut. Liegt allerdings für Mallorca etwas weit ab vom Schuß.

Mir fällt gerade noch das Hotel Atlantica Aegean Blue auf Rhodos ein. Bietet auch viel für Babys und Kinder.

Lieben Gruß

Christiane

• aejae
    geschrieben 1244148429000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

na das ist ja mal ein Service von Dir danke!

Das Grupotel kommt mit in die engere Auswahl obwohl es auch eher mit 1800 € fürs Appartment über unserem Budget liegt.

Rhodos ist leider auch Flugzeitmäßig zu weit weg.

An der Cala Mesquida im Viva Cala Mesquida Suite waren wir selbst schon im Urlaub. Die Anlage vom Resort und Club haben wir uns damals auch angesehen als wir noch kein Kind hatten. Die Frage ist ob die dort nur auf Kinder oder auch auf Babys eingestellt sind???

Die Lage hat uns damals sehr gefallen.

Liebe Grüße!

• Joshi
    geschrieben 1244211478000

Hallo, falls ihr mit Italien auch Südtirol in Betracht zieht würde ich mal bei "Familienhotels.com" reinschauen, auch vamos-reisen hat schöne Angebote im Katalog - wir fahren mit unseren Kids sehr gerne nach Südtirol und die Hotels dort sind mit den südlicheren Nachbarn meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, das ist für uns wirklich Erholung pur und lässt keine Wünsche offen - wer natürlich Meer und Trubel braucht ist dort wohl nicht so gut aufgehoben.

Im Cala Mesquida Resort waren wir übrigens 2005 (die Kids waren damals 3 und 1 1/2 Jahre alt) - wir hatten ein Reisebettchen im Zimmer, das war ok. Wenn du mehr Info möchtes kannst du meinen Reisebericht lesen... es war ok aber wir würden nicht wieder dorthin fahren- waren im Juni dort und sind im September gleich noch mal 1 Woche nach Südtirol zum erholen und entspannen...

Schöne Grüsse

Martina

• aejae
    geschrieben 1244235901000

@Joshi sagte:

Hallo, falls ihr mit Italien auch Südtirol in Betracht zieht würde ich mal bei "Familienhotels.com" reinschauen, auch vamos-reisen hat schöne Angebote im Katalog - wir fahren mit unseren Kids sehr gerne nach Südtirol und die Hotels dort sind mit den südlicheren Nachbarn meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, das ist für uns wirklich Erholung pur und lässt keine Wünsche offen - wer natürlich Meer und Trubel braucht ist dort wohl nicht so gut aufgehoben.

Im Cala Mesquida Resort waren wir übrigens 2005 (die Kids waren damals 3 und 1 1/2 Jahre alt) - wir hatten ein Reisebettchen im Zimmer, das war ok. Wenn du mehr Info möchtes kannst du meinen Reisebericht lesen... es war ok aber wir würden nicht wieder dorthin fahren- waren im Juni dort und sind im September gleich noch mal 1 Woche nach Südtirol zum erholen und entspannen...

Schöne Grüsse

Martina

Hallo Martina!

ja über Südtirol haben wir schon nachgedacht... wir kamen zu dem

Schluss das wir im Sommer Strand brauchen. Daher ist Strandurlaub ein Muss.

Wir waren auch 2005 im Cala Mesqida Hotel allerdings als Paar im Suite Hotel :p . Das war echt der Hammer. Bei Spaziergängen durch die Anlage des Resorts und des Clubs ist uns auch die Lautstärke und die sehr vielen Gäste auf relativ engem Raum aufgefallen. Stimmt! Ist ein Grund dieses Hotel nun mit Baby nicht weiter zu verfolgen.

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!