• Wombel777
    geschrieben 1244236841000

Hallöchen,

schau doch mal durch den TUI Katalog. Die Hotels sind ja eigentlich hochwertig. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Da kannst Du auch sofort nach der Beschreibung und in Sachen Babys lesen.

Zum TUI Katalog - HIER

LG

Wombel777

• Joshi
    geschrieben 1244299456000

@aejae sagte:

Hallo Martina!

ja über Südtirol haben wir schon nachgedacht... wir kamen zu dem

Schluss das wir im Sommer Strand brauchen. Daher ist Strandurlaub ein Muss.

Wir waren auch 2005 im Cala Mesqida Hotel allerdings als Paar im Suite Hotel :p . Das war echt der Hammer. Bei Spaziergängen durch die Anlage des Resorts und des Clubs ist uns auch die Lautstärke und die sehr vielen Gäste auf relativ engem Raum aufgefallen. Stimmt! Ist ein Grund dieses Hotel nun mit Baby nicht weiter zu verfolgen.

Grüße

Hi,

ja das Suite hätte mir auch mit Abstand am Besten gefallen, war aber mit max. 1 Kind zu buchen und es sind ja auch wirklich kaum Kinder dort - wir haben dann halt das Resort gebucht weil ich die Bucht so schön fand... wir konnten uns übrigens auch immer Haupturlaub ohne Strand und Meer nicht so richtig vorstellen aber das hat sich jetzt wirklich im Laufe der Jahre geändert, sind allerdings noch ohne Kids auch schon immer mal ein paar Tage in die Berge gefahren, also daher passt Südtirol für uns gut - waren vor 2 Wochen für eine Woche an der Adria bei Freunden - Sand und Meer war für die Kids und auch uns schon wieder toll aber jetzt freuen wir uns wieder auf Südtirol und Gardasee mit den tollen Pools und Wanderungen dort - für uns passts momentan so, aber das kann ja bald auch schon wieder anders sein - leider sind die Hotels die ich in Griechenland und Portugal (noch ohne Kids) sehr gut gefunden habe für Kinder nicht so sehr geeignet, daher kann ich dir da leider keine Tips geben... gute Zeit und ich hoffe ihr findet noch was Passenes

Martina

• bella1979
    geschrieben 1294048563000

Hallo!

Wir waren schon in zwei Reisebüros, aber irgendwie finden wir, hat man uns nicht das optimalste rausgesucht.

Vielleicht hat ja Jemand von euch eine tolle Empfehlung für uns!

Wir möchten gerne im Juni verreisen, 2 Wochen, Zieltechnisch sind wir offen. Flugzeit sollte 3 1/2 Stunden nicht übertreffen. Haben 2 Kinder im Alter von 3 und dann 10 Monaten.

Wir hatten gerne ein Appartement oder Familienzimmer, auf jeden Fall zwei sep. Schlafräume.

All inclusive sollte dabei sein und wenn möglich, ein Hotelstrand!

Habe natürlich auch schon selber gesucht, aber die meisten Angebote sind mit Doppelzimmer mit Zustellbett, was wir auf keinen Fall möchten!

Und es sollte ein ruhiges Hotel sein. Budget ca 1500-2000 € max.

Bin mal gespannt, ob sich da was finden lässt!

LG Bella

• claimfighter
    geschrieben 1321569304000

Wintersport und Wellness - wohin mit Baby? 

Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Tipp für uns: Wir haben eine 14 Monate alte Tochter und wollen im Januar/Februar für einen Woche in den Schnee.

Da wir selbständig sind und nicht häufig in Urlaub kommen, kann es ruhig ein wenig mehr kosten. Uns ist wichtig,

- dass es eine gute Kinderbetreuung gibt, wo unsere Kleine das ein odere andere Stündchen am Tag gut aufgehoben ist

- dass das Hotel mitten im Skigebiet liegt

- dass die Atmosphäre geschmackvoll ist

- dass es einen schönen Wellnessbereich gibt

- und last but not least essen wir gerne gut :-)

Wer hat einen guten Tipp für uns? Vielen dank schonmal im Voraus!

Esther

• Barpi
    geschrieben 1321569920000

Hallo Wombel,

Dein Link zum TUIKatalog ist ja gut gemeint, aber er führt ins Jahr 2009

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1321570101000

Der Beitrag wurde ja auch 2009 von Wombel erstellt  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Barpi
    geschrieben 1321570219000

@ claimfighter

Ich könnte Euch das Sporthotel Achensee in Achenkirch/Achensee in Tirol empfehlen.

Liegt direkt am Schigebiet und ist ein tolles Kinderhotel, hat also auch alles was man für ein Baby braucht.

• Barpi
    geschrieben 1321570382000

@soosi sagte:

Der Beitrag wurde ja auch 2009 von Wombel erstellt  :D

oups, das habe ich  durch die Aktualisierung  vor lauter Eifer total übersehen.

Man möge mir verzeihen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!