@ Reisemarie
das was Nadeshda hier in Frage stellt, würde mich auch einmal interessieren.
Aber im Großen und Ganzen ist es ja deine Sache.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Büsum oder Heide.
@ Reisemarie
das was Nadeshda hier in Frage stellt, würde mich auch einmal interessieren.
Aber im Großen und Ganzen ist es ja deine Sache.
Vielleicht sieht man sich ja mal in Büsum oder Heide.
@ Nadeshda und ditschi
Hallo,
das geht ganz einfach, ein Arbeitsleben lang fleißig gewesen und jetzt endlich seit 1 Jahr im Ruhestand.
Zudem buche ich Flüge so früh wie möglich, d.h. so günstig wie möglich und dann suchen wir uns ein passendes Hotel dazu, das nicht unbedingt immer teuer sein muss, um gut zu sein.
Für Kreuzfahrten gibt es ganz oft Sondertarife und als Wiederholungstäter gibt es z.B. bei einer ital. Cruise-Line 5 % Treuerabatt.
Auf Sylt sind wir alle 2 Jahre Stammgast in einer Fewo in einem unter Naturschutz stehenden alten reetgedeckten Hof, Bäcker ist direkt gegenüber, mittags gehen wir meist in der City essen, das ist längst nicht so teuer wie viele Leute glauben und abends essen wir gerne ein Brot, Salat etc. "zu Hause".
Die Irland-Rundreise haben wir bei dem großen deutschen Discounter (-Süd) gefunden und nach eingehenden Recherchen im Netz fanden wir den Preis für die gebotenen Leistungen wirklich o.k.
Für alle Reisen zusammen zahlen wir nicht mehr wie andere für eine dreiwöchige Karibikreise - wir sind der Meinung, so haben wir mehr davon. Zudem haben wir in früheren Jahren die meisten Karibikinseln besucht. Zu Langstreckenflügen bin ich nicht unbedingt mehr bereit, da muss schon was Besonderes kommen.
ditschi, wir treffen uns -so wie letztes Jahr- während unserer Büsumtage mit frische luft, vielleicht kann er ja was arrangieren.
Gruß Reisemarie
@ Reisemarie,
toll!! Als "Rentner" habt ihr euch das auch verdient . Super wie du alles "recherchierst" .
Wie Ihr habt euch schon mit Rolf getroffen??? Und dann ohne mich???
Wäre toll, wenn Rolf ( er weiß ja wo ich arbeite ) ein "kleines Usertreffen" organisieren würde. Aber ansonsten können wir das ja auch hier per PN vereinbaren.
LG Claudia
PS: Vielleicht könntest du mir mal die Adresse eures Sylter Vermieters schreiben, denn ich könnte, obwohl Sylt ja fast um die Ecke, mir schon einen Kurzurlaub auf der Inel vorstellen. Bis jetzt waren wir immer nur als "Tages- Touris" zum Radeln da.
In welchem Ort macht ihr denn da immer Urlaub?
@Reisemarie sagte:
@ Nadeshda und ditschi
das geht ganz einfach, ein Arbeitsleben lang fleißig gewesen und jetzt endlich seit 1 Jahr im Ruhestand.
Das hab ich mir auch so gedacht wollte nur nicht ganz persönlich werden...
ich finde das SUPER, dass man dann fit ist soviel zu unternehmen..So möchte ich das später auch machen...
am liebsten wüde ich auch oft verreisen, geht aber nicht...
als selbstständige, Mutter von 2 Kindern, allenerziehend...hehe...
aber jetzt werden meine Mädels größer,da kommt man schon besser raus! und kann weitere Reisen unternehmen, die Kleine heute 3 J.geworden ,
Na dann Reisemarie schöne Reisen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Kleine Nadeshda
und Danke für deine lieben Wünsche. Auch dir alles Gute.
Liebe Grüße Reisemarie
hallo
jetzt steht es endlich fest, nächstes jahr geht es mit meinen eltern und meiner schwester für 2 wochen nach rhodos, ins hotel calypso palace
wir freuen uns schon riesig drauf.
dann gehts für mich im herbst noch eine woche in die toskana auf kursfahrt (von der schule aus)
wird bestimmt auch super lustig
ja und vielleicht gehts dann in den herbstferien, oder in anderen ferien noch mit ner freundin für ne woche irgendwo hin
lg
steffi
Hallo!
Morgen ist der erste Urlaub für 2009 angesagt - bis Samstag sind wir in der Therme
Ab 11. März geht´s für drei Wochen nach Gran Canaria
Im Mai sind wir für eine Woche in Berlin
Im September dann wieder Griechenland - welche Insel und welches Datum steht noch nicht fest.
Zwischendurch gibt es den einen oder anderen Kurzurlaub an der Adria in Caorle bzw. eine Motorradtour.
Lg. Ingrid
anfang dezember gebucht... im september gehts nach djerba... freu
Hi,
vor 6 Monaten hab ich hier noch was von Malta oder Irland im Sommer und von Dubai im Winter geschrieben.... tja, meist kommt alles anders als man denkt
Die Sommerplanung ist immernoch offen, aber es wird keinenfalls Malta oder Irland werden, eher Italien oder Portugal. Je nach dem wo halt mein Freund sein Auslandspraktikum machen wird.
Der Winter steht nun allerdings schon zu 99% fest.
Von Florida aus geht es für 8 Tage auf Karibikkreuzfahrt mit dem Traumschiff Freedom of the Sea. Anschließend bleiben wir noch 4-5 Tage in Fort Lauderdale - Florida.
Ich freu mich soooo sehr.
LG PüLo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!