Bei mir bleibts im Sommer bei Zanzibar und gestern habe ich spontan noch eine Woche Ungarn organisiert!
Urlaub 2009
-
geschrieben 1235555307000
-
geschrieben 1235782659000
Na ja, spät, aber trotzdem muß ich mich hier mal einklinken.
Vom 24. 04. bis 08. 05. geht es nach Punta Cana, in die Dom Rep.
Vom 11. 06. bis 15. 06. sind wir in Berlin !
Vom 09. 09. bis 16. 09 sind wir in unserem Lieblingsland in Griechenland auf der Insel Santorin !!
Allen wünsche ich einen traumhaften und erholsamen Urlaub !
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1235783552000
Guten Morgen an alle,
habe nun gestern bei meinem Reiseveranstalter nachgefragt ob man schon für Dez. 2009 buchen kann. Geht noch nicht, aber man kann eine Optionsbuchung vornehmen; kostet 50€, die man allerdings bei Nichtantritt der Reise zurückerhält. Wie hoch die Kosten für 3 Wochen Kenia sind, konnte man leider noch nicht sagen. Läßt man sich eben überraschen
she1
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1235820915000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
-
geschrieben 1235849431000
Am 14.05.09 geht es für 11 Tage nach Italien.
Rundreise von Rom (4 Tage) über Montecassino zum Vesuv und
Pompeji (ich mag doch alte Steine )
Dann weiter nach Bella Napoli und zum Abschluß Paestum. (noch mal alte Steine)
Im September werde ich wieder 2 Wochen Timmendorfer Strand machen, wegen der Erholung und der frischen Luft und im Oktober fliege ich eine Woche zu meiner Freundin auf den Sinai nach Sharm.
Liebe Grüße und allen einen tollen Urlaub
Gia
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1235851597000
Hallöchen an alle,
bei uns geht es am 06.04. - 26.04. nach Vietnam, Rundreise von Nord nach Süd und anschließend Badeaufenthalt in Phan Thiet :rofl: :rofl:
Im Sommer (wenn es denn einer werden wird) "Abhängen" im Garten
und eventuell über Weihnachten nach Ägypten (wenn das Sparschwein wieder voll ist)
-
geschrieben 1235916454000
Leider geht´s dieses Jahr 2nur" 1 Woche an die Ostsee.
Aber schon allein 3 Mal zu einem runden Geburtstag in den Harz.
Und dann noch 5 Tage zur Verwandtschaft ins Bergische Land.
Das ist schon wie Kurzurlaub, man sieht alte Bekannte wieder und es wird gelacht, gesungen, getrunken und getanzt.
Ansonsten kommt auch bestimmt viel Besuch zu uns und wenn der Wettergott es diesen Sommer gut mit uns meint, dann ist es zu Hause auch ganz schön. Zumal wir ja dort wohnen, wo andere Urlaub machen.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1235993182000
Es war und ist gar nicht so einfach mit dem Urlaub 2009:
-geplant war eine Rundreise Indien/V.A.E. für diesen Februar, aber natürlich hatte keiner mehr groß Lust seit den Anschlägen im November in Indien und daher - ABGESAGT!Nun wird es dafür bei mir Syrien und Jordanien anfang März
-Ende Mai gibts den Familienurlaub auf Fuerteventura
-im Juni erfülle ich mir einen seit der Schulzeit gehegten Wunsch mal "auf den Spuren des Deutschen Ordens zu wandeln" mit Litauen,Lettland und Estland
-Im August gehts dann auf Safari nach Tansania und für ein paar Tage Baden nach Sansibar (auch hier war ursprünglich Uganda und Ruanda als Rundreise geplant, doch nach den Unruhen im letzten Jahr im Grenzgebiet zum Kongo fiel auch dieses Ziel vorsorglich flach)