@Freundin sagte:
Klasse Beiträge.
Ich war und bin auch manchmal allein im Urlaub. Bis jetzt hat es mir immer gut gefallen, einfach nur das zu machen was mir gefällt.
Dazu gehört auch, lesen, lesen, lesen.
Ich habe manchmal nur ein Problem. Wer cremt mir den Rücken mit Sonnenschutz ein
Überall komme ich nicht hin
Mit After Sun habe kein Problem, da ich so ein super Teil mit langem Stiel habe wo man die Lotion einfüllen kann
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?
Was macht ihr?
Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage.
LG
Freundin
Da ich nur alleine verreise kann ich dir hier meine Methode mitteilen:
Kauf dir das Teil,wo man mit Vasen ,bzw Thermoskannen von innen sauber macht.Das ist so ein Stiel mit einem zylinderartigen Schwamm dran.Findest du meistens in der Spülabteilung,kosten um die 1,99 (Guck mal in den Billig-Läden).
Ist der Urlaub vorbei,schmeisse ich den weg,beim nächsten Urlaub einen neuen.
@ lena
Mein erster Urlaub war Tunesien.Da würde ich nie wieder alleine hin als Frau.Die Anmache ging im Hotel los,weiter auf dem Weg zum Strand,dann am Strand,sogar im wasser hatte man nicht seine Ruhe.Das war mehr nervend anstatt Erholung.Da nützte auch lange Hosen tragen etc nichts.
In der Türkei und Ägypten scheint es nicht anders zu sein.
Mit dem allein verreisen selber ist eigentlich nur beim ersten Mal ungwohnt.Ich wusste z.B. nicht wie das mit Check In usw funktioniert,mußte mich erst mal vorab informieren.Der erste Tag im Hotel ist auch immer ungewohnt,man ist ja noch "fremd".
Und diejenigen die immer sagen "Allein verreisen,wie langweilig."-Hör nicht auf die,den Satz kenne ich schon.Das kommt nur von denjenigen,die sich selber nicht trauen alleine zu verreisen und in einer eingeschlafenen Ehe festhängen.
Überleg mal,ob du alleine zu Hause im Zimmer sitzt oder am Strand liegst,was ist schöner?