ich flieg seit ich 18 bin alleine in Urlaub, hauptsächlich Tunesien und nie schlechte Erfahrungen, hab mein Standpunkt und wenn die mir zu nahe kamen, bin ich halt bissle schneller geworden. also probleme hatte ich nie wegen Kerle. Und dieses Jahr flieg ich auch alleine von daher passt es
Urlaub allein mit 20
-
geschrieben 1212695445000
-
geschrieben 1213989396000
Hallo Lena !
Ich war mit 18 allein in Urlaub ! :rofl: :rofl:
Lass Dich nicht verunsichern ! Ich war in Spanien und hatte ein halbes Doppelzimmer gebucht ! Das ging dort !
Ich bin ein abenteuerfreudiger Mensch,also hab ich erst mal abgewartet,was für eine Zimmer-Mitbewohnerin mich erwartet ! Ich hatte Glück und Wir haben Uns super verstanden , haben dort noch einige Leutchen im Hotel kennen gelernt,mit denen Wir viel unternommen haben !
Es war ein megagenialer Urlaub,den ich nie bereut habe ! Jederzeit wieder alleine ! Wenn Du mit ner Freundin oder Bekannten fliegst,kannst Du auch Pech haben ! Hab schon einiges miterlebt,daß Sie sich im Urlaub fast zerfleischt haben !
Viel Glück + einen schönen Urlaub
Grüßle Anja
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1213997685000
Ich war zwar nicht in der Türkei, aber dafür 1 monat in Amerika am weg, und da auch allein,..
Ich hab da wieder kein Problem etwas allein zu machen. Da kann ich das planen wie ich will, und so handeln wie ich es für richtig halte.
Ich meine, wenn es mit jemanden paßt, dann ist es sicher auch toll in den Urlaub zu fahren, keine Frage,..
Aber vielleicht findet sich ja noch wer????
Wünsch dir viel Glück
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1214067754000
Ich war mit 25 das erstemal allein auf Rhodos. Meine Freundin damals konnte nicht mitfliegen aus gesundheitlichen Gründen und ich wollte den Urlaub einfach nicht ausfallen lassen. Es war der schönste Urlaub mit, den ich erleben durfte als Singlefrau. Habe den Mut und sammel deine eigene Erfahrungen,man lernt immer wieder nette Menschen kennen, denn so allein ist man im Urlaub nicht. Wenn es denn ein Bade und Erholungsurlaub ist. Bei Reisen, wo man allein unterwegs ist, mit Auto oder als Rucksacktouri, da wäre ich schon etwas vorsichtiger, denn es ist da angebrachter in einer Gruppe zu reisen. In islamischen Ländern oder auf anderen Kontinenten.LG...Auri
Wer wagt, gewinnt......