Hi
Vielleicht kennt der eine oder andere das auch. Habe letztens mit meiner "Schwägerin" gesprochen bezüglich Sommerurlaub. Sie meinte sie und ihr freund wäre sich noch nicht sicher er würde gern sowas wie Schweden oder Norwegen machen, sie war sich nicht sicher ob ihr sowas gefallen würde.
2 Wochen nach dem Gespräch haben wir uns wieder getroffen und ich habe mal nachgefragt wies denn jetzt aussieht für was sie sich entschieden haben.
Sie meinte irgendwie für garnichts es wäre beiden zu anstrengend und kompliziert sich was zu überlegen und wahrscheinlich würden sie dann zu hause bleiben die 2 wochen urlaub.
Schon vor 2 Jahren wollten wir erst gemeinsam auf Urlaub fahren. Wir wollten alle nach Griechenland und sogar unabhängig von einenader kamen wir auf Santorin. Wo wir schon angefangen haben uns zu informieren, Kataloge zu durchforsten und bei HC Bewertungen zu lesen. kam dann auf nachfrage bei den anderen sie wissen nicht genau und könnten sich net entscheiden was sie wollen.
Schlussendlich haben wir gebucht und die 2 sind dann für ein paar Tage nach Kroatien gefahren.
Kann irgendwie nicht verstehen was daran so kompliziert ist sich ein Urlaubsziel auszusuchen und bevor man irgendwohin fährt gleich lieber zu hause bleibt.
Finde gerade die Vorbereitung und mir zu überlegen wohin es gehen könnte, informationen zu den Ländern/Orten einholen, total spannend und gehört einfach dazu. und das ich mich nicht entscheiden konnte is mir auch noch nie passiert.
Was sagt ihr dazu? könnt ihr sowas verstehen? oder bin ich einfach nur sa Reiseverrückt und andern ist das einfach nicht wichtig?