• Lexilexi
    geschrieben 1305132718000

@Stöpsel2k sagte:

.... Ich habe Fernweh :). ....

da bist du nicht alleine.

allerdings kann ich, wenn es mich denn überkommt, die zeit ganz gut mit recherchieren überbrücken.

es gibt doch nichts interessanteres, als die prall gefüllte datenbank von holidaycheck zu bemühen und mir fotos, reisetipps und bewertungen von meinen anvisierten zielen anzsuchauen.

auch wenn man sich in den verschiedenen länderforen rumtummelt kann man einiges an infos erhalten.

von daher verstehe ich deine frage nach konkreten hotelangeboten nicht ganz.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • carofeli
    geschrieben 1305133285000

@Stöpsel2k

In Marokko selbst war ich noch nicht, auch Tunesien liegt schon 10 Jahre zurück. Aber Hammamet und Sousse mit der schönen Medina oder Port El Kantaoui mit dem schicken Hafen haben uns gefallen. Auch Ausgeh-Tipps findet man reichlich.

Die Bewertungen bei namhaften Hotels (Mövenpick, RIU, Iberostar) klingen auch richtig gut.

Evtl. wäre auch der Sonnenstrand was für euch, mit 3 Sternen und HP sicher finanziell gut machbar.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1305171787000

@Stöpsel:

Auch Dir würd ich erst mal raten - hol Dir paar Reisekataloge und schau diese nach Europazielen durch, dann kannst Du auch zu Dir bislang unbekannten Gebieten (Malta, Zypern, Kreta) Infos einholen bzw. Dir mal anschauen, ob dies in Frage käme.....Erst einmal das Zielgebiet auswählen, dann den Zielort dort und zum Schluß erst die Hotelauswahl treffen..... ;) ...Dies bringt nämlich eine gewisse erfolgreiche Struktur in die ganze Suche hinein..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1305183057000

@Stöpsel2k sagte:

Kreta / Malia

Zypern / Ayia Napa, usw.

Malta / St. Julien

Ehrlich, weiß ich nix mit an zu fangen, was es dort gibt, wie es dort aussieht... Ist das emfehlenswert ?

Drei Inseln im Mittelmeer (Kreta, Zypern, Malta) ;)   , wo es viel zu sehen gibt und drei Städte dort (Malia, Ayia Napa und St. Julien), wo auch Party gemacht wird.

Was es auf den Inseln zu sehen gibt, kannst du hier den Reisetipps entnehmen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • strawberryhill
    geschrieben 1305186202000

IBIZA:

Hotel Osiris

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • moraki
    geschrieben 1305191827000

Hallo Stöpsel2k!

Also ich denke bei bis zu 800€ kommen wir der Sache ein bißchen näher ;)

Es gibt einige Angebote für die griechischen Inseln. Da würde ich dir auch Kreta empfehlen. Große Insel, viel zu sehen und trotzdem Unterhaltung. Einziger Nachteil, es kann ziemlich heiss werden im August. Aber die Insel ist wunderschön und ihr könnt mit einem Mietwagen oder einem Roller tolle Ausflüge machen.

Wenn ihr es nicht ganz so heiss mögt, dann empfehle ich euch eher die Kanaren. Sind ein Ganzjahresziel und meistens auch in den Sommermonaten nicht so extrem heiss wie viele Mittelmeerziele. Preislich werdet ihr da am besten mit Gran Canaria hinkommen. Allerdings muss man wissen, dass die Ferienorte wie z.: Playa del Ingles extrem touristisch sind. Sie bieten super viel Unterhaltung und tolle Strände aber auch Bettenhochburgen und viel Trubel. Da würde ich dir von den Hotels in deinem Preisbereich ein Haus der IFA Kette empfehlen. z.B. IFA Continental.

Schau mal ab dem Abflughafen Hamburg. Der scheint mir mit die günstigsten Angebote zu haben, da die Ferien bereits vorbei sind.

Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Viele Grüße

• Stöpsel2k
    geschrieben 1305375370000

Hi !

Wie es aussieht haben wir ein Reiseziel gefunden :).

Bulgarien Sonnenstrand 2 Personen 3 Sterne HP für nur 1330 € :). Mitten im Zentrum ein Hotel.

Zwar von Leipzig mit 400 km Anfahrt an den Flughafen, aber was solls :O.

Oder findet ihr das nciht gut ?

• Kourion
    geschrieben 1305388058000

Es muss doch dir gefallen, nicht uns.  :laughing: ;)

Aber ich wünsche dir / euch einen wunderschönen Urlaub und drücke euch die Daumen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!