Hallo Marlene
Also im Grunde kann ich mich nur anschließen und Dir Ägypten empfehlen. Kanaren sind im Oktober auch toll, aber teuer. Da kriegste für das gleiche Geld (oder sogar mehr) höchstens 3 Sterne und HP. Wir waren vorheriges Jahr vom 17.10 bis 31.10 in der Türkei. Tagsüber klasse,man konnte auch noch prima ins Meer, aber um 17 Uhr hatte die Sonne bereits keine Power mehr, und durch die Winterzeitumstellung in der 2 Woche wars dann sogar schon gegen 16 Uhr soweit. Die ersten Tage gings abends auch noch ganz gut mit draussen Essen und Show usw., aber später wars dann fürchterlich frisch abends. Hatten Nachts sogar Heizung an.Die letzten 2 Tage wars trüb , kalt und weggeflogen sind wir im strömenden Regen. Außerdem hat man sehr gemerkt, das die Saison zu Ende ging. Personal und Animateure wurden immer weniger z.B..........Türkei immer wieder gerne, aber nie mehr so spät.
Eventuell käme noch Djerba in Frage.
@flight: Sorry , aber Plärrer Reisen ( die übrigens sehr schlechte Kritiken als Veranstalter haben) wären in meinem Fall um 150 € TEURER!!! gewesen als Tui. Gleiches Hotel,gleiche Zeit,gleiche Leistungen und schlechtere Flugzeiten.
Gruß
Elli