• steviederdreher
    geschrieben 1186504152000

Also Thailand kann ich nur empfehlem.

Insel-Urlaub von der schönsten Art,von ruhig bis Party pur ist alles möglich.

Der Winter ist für Thailand (Süden) z.B. Khao lak optimal. :D

Hier mal ein Tip für Khao Lak.

my khaolak.de

Dort kannst du dich gut infomieren,und dir mal gute Hotels anschauen.

Man kann Thailand Pauschal Buchen,oder im Baustein System,kann ich nur jedem empfehlen,man spart eine Menge Geld,und das kann man dann für shoopen umlegen. ;)

Stephan

• Reisemarie
    geschrieben 1186513404000

Hallo zusammen,

Dubai ist im Winter drei mal so teuer wie im Sommer und schlägt die Karibik preislich um Längen. Im März hat es dort teilweise auch schon über 30°.

Wer dort günstig hin möchte, muß schon Juli/August hinfliegen. Bei den Temperaturen könnte man mir aber einen Sommertripp schenken, den würde ich dankend ablehnen.

Kenia wäre mir im Januar/Februar mit über 40° auch zu heiß.

Thailand ist sicherlich sehr schön, allerdings auch in unserem Winter deutlich teurer als im Sommer.

Egal was man möchte, überall wo es im Winter wärmer ist als bei uns, geht vom Preis her gleich in die Höhe. Schade eigentlich.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • hbe.becker
    geschrieben 1186608701000

Hallo,

bei allen arabischen Ländern ist aber zu beachten, das man bei der Nahrung vorsichtig ist, um nicht "krank" zu werden. Bisher ging es mir jedes Mal so, oder auch bekannte haben das Problem gehabt.

Ein anderesZiel sind zu jeder Jahreszeit die Kanaren. Dort ist auch immer warm.

Gruß Heike
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!