Hey,wir können nachstes Jahr nur im winter oder um ostern verreisen.Wir habewn es aber gerne richtig warm hat jemand ein Reisetipp für uns?
Urlaub im Winter oder Frühling?
-
geschrieben 1186490240000Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-)
-
-
geschrieben 1186490584000
Australien, indischer Ozean, Thailand, Bali, Karibik, Brasilien, Hawaii, Tahiti.
Nur eine kleine Auswahl potenziell "heißer" Ziele ... setz dich vor nen Globus und guck mal was unterhalb von 30 Grad Nord liegt
-
geschrieben 1186490681000
Hey danke für die Antwort.Ich glaube die Karibik ist uns im moment ein bissel zu teuer. Wie warm ist es denn in Ägypten und kann man dort beruhigt Urlaub machen, man hört ja immer so viel von Anschlägen uns sowas!
Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-) -
geschrieben 1186490903000
Warst du schon mal in Thailand,dass würde mich vielleicht reizen!
geschrieben 1186491493000
@nadine1000 sagte:
Warst du schon mal in Thailand,dass würde mich vielleicht reizen!
Nö. Ist mir zu weit zu fliegen, außerdem versteht man da kein italienisch
Im Ernst, wie wärs mit Dubai oder so? Ist z.Zt. durch den guten Dollarkurs auch für den schmaleren Geldbeutel machbar, und warm isses da allemal ausreichend. Und sicher obendrein.
-
geschrieben 1186492113000
Hey danke für den Tipp,werd mal schauen ob ich da was nettes finde
geschrieben 1186492626000
Also in Ägypten ist es um Ostern schon über 30 Grad warm. Im Winter liegen die Temperaturen so bei ca. 25 Grad.
Viele Anschläge?
Die letzten waren alle auf der Sinaihalbinsel und betrafen in erster Linie Israelis.
Alle anderen , z. B. Kairo liegen schon Jahre zurück. Treffen kann es einen auf der ganzen Welt, da gibt es keinen Ort wo man 100 Prozent sicher wäre (evtl. am Nordpol).
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1186492833000
Zum Thema "Dubai mit schmalerem Geldbeutel" hätt ich noch eine Frage:
Wie schmal? Für sagen wir mal 2 Wochen?!
Und eine Anmerkung zu "ausreichend warm": Im Winter Schnitt 24 Grad Luft (abends deutlich kühler) u. 22 Grad Wasser ist nicht jedermanns Sache. Vor allem wollte es Nadine "richtig warm". Ab März geht's dann wieder.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.