@'Sunnyboy99' sagte:
Aber ich komme bei Isla Margarita imma auf ba 4000?! Was mache ich falsch?! Mir hats Kuba jetz angetan!
Gibt eigentlich nichts falsch zu machen. Personen eingeben, Flughafen lasse ich immer offen, weil dann kann man nach mehr Möglichkeiten schauen. AI hatte ich noch angeklickt und was Sterne angeht auch offen gelassen. Hier mal ein Beispiel, ab Frankfurt ca. 300 Euro insgesamt günstiger:
Brisas Del Mar
Region: Isla Margarita
Land: Venezuela
Ihre Reisedaten:
Anreise: Köln / Bonn, Mo. 25.06.2007
Abreise: Isla Margerita, Mo. 09.07.2007
Voraussichtliche Flugdaten
Leistung: 14 Tage
3 Personen
All Inclusive
Flug
Zimmer: 1 Bungalowzimmer
Veranstalter: Neckermann
Der Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge:
1. Person (Erw.) 1112,- EUR
2. Person (Erw.) 1112,- EUR
1. Kind 1112,- EUR
Gesamtpreis 3336,- EUR
Ich würde an Deiner Stelle aber auch die teuereren Angebote ansehen. Es kann durchaus sein, dass hier und da noch mal was ist mit KF bis 16.
Leider kann ich Kuba und Venezuela nicht vergleichen. Kann man nur, wenn man beides gesehen hat. Ich kann halt nur für Kuba sprechen.
Es ist ein wirklich interessantes Land für jung und alt. Varadero hat traumhaft schöne Strände. Schöner als in Punta Cana (meine Meinung). Du kannst Parasailing machen, Jet-Ski fahren, es gibt eine Stadt. Man kann in einem Tagesausflug runter zur Südküste. Schweinebucht, Guama (Indianerdorf), Krokodilfarm. Ist echt ganz toll. Havanna ist auch ganz toll. Wir haben unsere Touren mit einem Kleinanbieter vom Strand gemacht. So konnte man auch in Havanna überall rein. Die mit dem großen Bus sind an vielen interessanten Städten nur vorbeigefahren. Leider war das für uns ein extrem anstrengender Tag, weil unser Sohn (damals 2 Jahre) nicht an die Hand wollte. Aber es war trotzdem gigantisch. Das Land hat wirklich wahnsinnig viel zu bieten. Wir haben eigentlich nur einen Bruchteil davon erlebt.
Ich geb Euch einen Rat. Gebt das Geld aus. Es ist es wert.
Ach und nochwas: Könnt Ihr nicht auch von Amsterdam oder Frankfurt? Macht bei machen Reisen schon ein paar Hunderter aus. Frühbucherparkplätze in Frankfurt gibt es ab 50 Euro, in Amsterdam zahlt man 80 für´s parken. Also wir nehmen immer alle Abflughäfen in die Auswahl, die bis max. 4 Stunden zu erreichen sind. Oft rechnet sich das.
Viele Grüße
Susanne