Es ist definitiv eine Einstellungssache:
Mit einem 3 Jahre alten Kind ist Erholungsurlaub eben nicht leicht zu bewerkstelligen! (Evtl. eine Woche das Kind zu Großeltern oder sich damit abfinden, dass der "Alltag" mit einem reist!
Wenn ich Ausflüge ohne Ende mache, brauche ich mich nicht zu wundern, dass das anstrengend ist! Wer kennt das nicht. Einige anscheinend schon.
Städtetrips sind für viele einfach Stress pur!
Die AI-Anlagen in der Nähe von Straßen sind numal lauter und dort gibt es auch Jugengliche. Schade, dass anscheiend wenige mit soetwas rechnen.
Fazit: Überlegt euch , was ein Urlaub für euch sein soll. Wenn ihr Ruhe und Entspannung sucht: Bleibt z. B. in Deutschland: Eine schöne Nordseeinsel, die Ostsee...viele schöne Ecken, wo es wirklich ruhige Fläcken ohne Ende gibt. Dann informiert euch vorher. Es gibt so viele Möglichkeiten, genaue Infos vom Urlaubsdomizil zu bekommen. Lasst euch von Unannehmlichkeiten nicht wahnsinnig machen. Macht das Beste daraus. Auch wenn das manchmal nicht leicht ist. Aber es funktioniert. Wir haben auch schon einige Situationen erlebt, wo man meckern könnte, aber wir versuchen das einfach hinzunehmnen und fertig. Ändern lässt es sich eh nicht.
I.d.S. Schönen urlaub! Wir sind gerade zurück und es war traumhaft!!
Euer André