all Inn ist für uns glaub ich schon wichtig, gerade mit Kindern doch etwas angenehmer wenn sie sich zu trinken und einen Snack holen können wann sie wollen
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
-
geschrieben 1539030092899
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1539030139138
An der unbequemen Sitzgelegenheit für eine Show sollte es doch nicht scheitern
-
geschrieben 1539030336785
Die mir bekannten bequeme Sitzgelegenheiten scheitern leider an allen anderen Punkten der Auswahl - wobei die Abendshows und ihr Komfort wahrlich nicht meine Kernkompetenz darstellen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1539030573810
Da ist das Evrika wieder ne gute Alternative, man sitzt zwar im Amphitheater, aber auf Holz
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1539032984515
mpkt - du hast ja schon diverse Angebote von der RB bekommen - aber ich werf doch noch ein Resort in den Raum - das Hovima La Pinta auf Teneriffa....direkte Strandlage - Familienappartements mit separatem Kinderschlafzimmer und via Terrasse Zugang zum Spielplatz/Kinderpool....guck es dir mal an....auch natürlich mit AI im Angebot
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539034524561
Danke, das hört sich auch gut an ☺️ Hab die Auswahl schon mal in Griechenland auf Kreta und Rhodos eingeschränkt.( kos waren wir im Letten jahr) Kanaren Süden Teneriffa, fuerteventura ( noch unsicher wegen Wind.. Vll hat hier jemand Erfahrung?) und Gran Canaria. (Lanzarote waren wir im Letten Herbst) Balearen wäre ich offen für Mallorca Ibiza und evtl. noch Menorca.
-
geschrieben 1539037215592 , zuletzt editiert von palme30
Menorca ist ja DIE Familieninsel - eher ruhiger als Mallorca und die Hotels auch sehr familienorientiert....hatte auch schon an dieses Ziel für euch gedacht...vielleicht das Aparthotel Royal Son Bou Family Club...oder Prinsotel La Caleta....wegen der anderen Ziele stehst ja eh in engem Kontakt mit der RB - die schicken dir per Email konkrete Angebote zu, laß dir mal auch eben zu den anderen Zielgebieten noch welche von denen ausm Hut zaubern, das machen die gern für dich)
geschrieben 1539039810974
Ibiza: Wir waren dieses Jahr im Juni im Fiesta Cala Nova, nach unserem Eindruck auch für Familien sehr geeignet - wenn´s Ibiza sein sollte ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1539058655269
mpkt - hab grad gesehen, daß dir das von der RB angebotene Hotel auf Mallorca etwas zu altbacken ist, was ich verstehen kann - dann schau dir das Iberostar Alcudia Park mal an - sehr schöne Zimmer im modernen weiß/türkis, völlig anderer Stil......top Strand (meiner Meinung nach einer der Schönsten der Insel), familienfreundliche Anlage mit AI usw....
geschrieben 1539058904770
Ok danke bislang hab ich nur ein Angebot von Mallorca und los vom RB bekommen, mal gucken ob da noch was kommt