Ja habs gesehen.. Darum mein Tipp mitm anderen iberostar, was weitaus neuer und stylischer ist..
Urlaub mit 6 und 1 jährigen
-
geschrieben 1539059183695Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1539074378778
Hallo
Schaut Euch mal das Lindos Princess Beach Hotel auf Rhodos an. Hat soweit alles von Euren Wünschen und liegt z.Z. bei 3500-3600€ von den genannten Flughäfen. Sollte es in die Auswahl kommen, können wir weitere Fragen beantworten.
Grüsse
-
geschrieben 1539083045031
Das ist super toll, aber da waren wir schon zwei mal 珞 wollten gern mal was neues
-
geschrieben 1539121353087
Dann kannst dich ja schonmal auf ein anderes Zielgebiet konzentrieren, damit du etwas Struktur in deine Suche reinkriegst....2x Griechenland - dann diesmal halt Spanien.....Mallorca, Menorca....oder halt Kanaren.....mal die andere Seite vom Stiefel
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1539172052497
Ja ich bin hin und hergerissen was für die Kinder und uns am besten passt. Im letzten Jahr waren wir auf kos und auf Lanzarote davor die zwei Jahre auf Rhodos und davor auf Mallorca 路♀️
ibiza, fuerte, Teneriffa und Kreta war ich noch nie.
ibiza ist so teuer, fuerte windig, Teneriffa find ich grad kein psssendes Hotel 路♀️ich bin diesmal auch echt wählerisch
-
geschrieben 1539175798454
Auf Kreta ist meine Freundin mit ihrer Familie immer im Nana Beach - sie lieben dort den Kinderclub, die Strandlage und das ganze Tamtam des Hotels.....auf Teneriffa hatte ich dir ja schon das Hovima genannt - und dir die Familienzimmer verlinkt - halte ich für richtig gut in Sachen Family-Urlaub! Ansonsten war ich auf Teneriffa im Sheraton La Caleta - sehr viele Familien+Kids....und im Nachbarresort H10 Costa Adeje Palace - hier wimmelte es von kleinen Kindern und ihrer Freude von den Spaßangeboten.....was sich eher kontraproduktiv auf mein Familienmitglied ausgewirkt hatte
geschrieben 1539178922162 , zuletzt editiert von mpkt
Ok super danke, da guck ich gleich mal rein. ja ich hätte auch gern so ein Mittelding. Meist ist entweder was für den großen oder für den kleinen toll, aber für beide etwas zu finden, war bislang nur auf Kreta und Rhodos möglich. ihm sind die Hotels ohne blubberpool und große rutschen zu lahm im letzten Jahr waren wir im Blue Lagoon Village auf kos, ein Traum! Allerdings ist er da nun etwas verwöhnt..
-
geschrieben 1539179007752
@mpkt sagte:
Ok super danke, da guck ich gleich mal rein. ja ich hätte auch gern so ein Mittelding. Meist ist entweder was für den großen oder für den kleinen toll, aber für beide etwas zu finden, war bislang nur auf Kreta und Rhodos möglich. ihm sind die Hotels ohne blubberpool und große rutschen zu lahm im letzten Jahr waren wir im Blue Lagoon Village auf kos, ein Traum! Allerdings ist er da nun etwas verwöhnt..
Warum auch immer da jetzt das resort verlinkt wird. Wir waren im Village
-
geschrieben 1539180062879
OT:...die automatische Verlinkung ist eh immer so ein Glücksfall - und hat schon viele Lacher+Fragezeichen hervorgerufen Also ned wundern!
geschrieben 1539187090996
Auf Rhodos das Porto Angeli (wobei es dort an Rutschen fehlt)
https://www.holidaycheck.de/hi/porto-angeli-beach-resort/f9eaf89a-77d2-373a-aa8f-477459e3ffd0