• 4Kinder
    geschrieben 1152870154000

Wer kann uns einen Tip geben?

Wir sind eine "Großfamilie" (2 Erwachsene, 4 Kinder) und haben dadurch Probleme, eine geeignete und bezahlbare Urlaubsreise zu finden. Wir suchen im Mittelmeerraum Hotels mit Familienzimmer für 6 Personen, direkt am Meer. Wir sind dankbar für jeden Tip.

• curlysue81
    geschrieben 1152874295000

Hallo,

was heisst bei euch den bezahlbar?

Und wie alt sind denn eure Kids?

Grüsse

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • curlysue81
    geschrieben 1152874423000

Achso wann und ab wo und wie lange? Wäre gut dann kann man ja erst richtig schauen ;)

**Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • Ramona91
    geschrieben 1153139348000

Hallo!

Bei vier Kindern müsst ihr auf jeden Fall ein Hotel mit Kinderermäßigung buchen! Ich empfehle euch die "Vorverkauf"- Kataloge von Neckermann. Da gibt´s schöne Hotels zu sehr billigen Preisen. Für diesen Winter kann man aber nur noch bis zum 20. Juli buchen! Also schnell! Oder ihr wartet auf den Vorverkauf für den Sommer. Der kommt ca. im November raus. ;)

Viel Glück bei der Hotelsuche!

LG Ramona91

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1153142175000

Ich weiß,das es speziell auf Menorca eine Reihe von Hotels gibt,die Angebote für Familien haben. Das sind in der Regel Appartemants mit Wohnzimmer+2 Schlafzimmern. Ich würde im Reisebüro also mal geziehlt nach Menorca suchen. Helfen bei der Suche würde ich Euch auch,aber dazu bräuchte ich Angaben wie Reisezeitraum,Alter der Kinder, mögliche Abflughäfen...

Und an der Coste Blanca werden sehr viele Ferienhäuser privat vermietet,die auf jeden Fall genug Platz haben. Nur dort müßte man dann je nach Lage des Objekts den Transfer abklären,da man den Flug ja separat bucht. Aber wie gesagt...genaue Daten!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • flkehn3956z
    geschrieben 1153142286000

Hallo!

Neckermann und auch Tui-Vorverkauf sind preislich recht gut. Leider bieten die oft nur Ermäßigung für 1 Kind an. Vereinzelt auch für 2 Kinder. Müsste man rechnen, was sich lohnt.

Mir fällt spontan das Hotel Beach Albatros in Ägypten/Hurghada ein. Die bieten Bungalows für bis zu 4 Kindern. Schaut halt da mal nach. Ist zwar nicht Mittelmeer, aber auch nicht so weit.

In der Anlage wurde auch ein Bereich mit Rutschen neu gebaut. Gegenüber ist das Albatros-Resort ebenfalls mit Rutschen, was man auch mitbenutzen kann.

Es gibt geteilte Meinungen. Wir waren mit unseren beiden Kindern schon öfter in Ägypten und für uns ist es das perfekte Reiseland. Die Kinder lieben es auch.

Viele Grüße

Susanne

• Engel10
    geschrieben 1153144154000

Hallo,

die meisten Kinderrabatte geben Alltours und ITS.

Hier findet man dann auch in der Regel ein Hotel mit Appartments bis zu 2 Schlafzimmer und Wohnraum mit Ausziehcouch.

Bei 4 Kindern stellt sich die Frage nach All inclusive.

Schaut mal nach Monica Beach auf Fuerteventura.

Viel Erfolg und viele Grüße

Silke

• caribiangirl
    geschrieben 1153232550000

Hallo 4Kinder

Bei so einer Großfamilie würde ich euch auf jeden Fall all Inclusive empfehlen. ;)Da gibts bei den verschiedensten Anbietern Kinderfestpreise.Bei Neckerman zb zählt das manchmal bis 14 Jahre (bis 12 zu manchen Zielen allerdings auch).Ganz kleine Kids reisen bei vielen Veranstaltern auch umsonst.

All inclusive Reisen sind im Endeffekt oftmals billiger,als HP oder komplette Selbstverpflegung,vorallem wenn man mit Kindern unterwegs ist.Da spielt es auch keine Rolle,obs 1 oder 5 sind.Man spart sich viele Nebenkosten,da Kinder ja da mal ein Eis wollen und dort wieder ein neues Fanta,weil das vorige warm geworden ist.Überlegt euch das mal,dann könnte man auch bessere Hotelvorschläge machen.

Ach so und wie schon erwähnt,wäre das Alter der Kinder und die Reisezeit nicht unwichtig zu wissen.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • 4Kinder
    geschrieben 1153296397000

@'4Kinder' sagte:

Wer kann uns einen Tip geben?

Wir sind eine "Großfamilie" (2 Erwachsene, 4 Kinder) und haben dadurch Probleme, eine geeignete und bezahlbare Urlaubsreise zu finden. Wir suchen im Mittelmeerraum Hotels mit Familienzimmer für 6 Personen, direkt am Meer. Wir sind dankbar für jeden Tip.

Hallo,

da bin ich nochmal.

Also, unsere Kinder sind alle unter 7 Jahren, wir sind daher noch an keine Schulferien gebunden. Auch nicht in Österreich, wir würden am liebsten ab Salzburg fliegen, wir wohnen grenznah. Unser Jüngster ist 1 Jahr, braucht also ein Babybett. Als Verpflegungsart wäre All inclusiv das einzig sinnvolle.

Übrigens:

Vielen Dank an alle, die bereits geantwortet haben.

• flkehn3956z
    geschrieben 1153351365000

Hallo 4Kinder!

Da ist es mit der Suche vielleicht doch einfacher, da der Jüngste ein Infant ist. So könnt Ihr Angebote suchen für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Den kleinen natürlich mitbuchen, aber er kostet ja nichts. Mit 3 Kindern findet man doch noch eher was als mit 4. Ist ja sicherlich auch schon viel ausgebucht.

Schau doch mal bei den Reisen von HC. Gib Deine Wunschdaten ein und dann wirst Du sehen, was noch so zu haben ist. Man kann auch zweimal Single mit Kind buchen. Wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Dann hat man aber auch wirklich zwei getrennte Räume. Allerdings liegen die in der Regel nebeneinander, wenn man zusammen auf einer Buchung ist. Auch kann man vorher mit dem Hotel Kontakt aufnehmen und nochmals darauf hinweisen.

Für die Zukunft würde ich Euch raten, absolut früh zu buchen. Bei der Personenbelegung ist es nicht so einfach. Wird auf jeden Fall noch extremer, sobald Ihr dann noch an die Schulferien gebunden seid.

Wann wollt Ihr eigentlich genau wegfahren?

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!