Hallo @all
Da wir (2 Erwachsene und Kind 13 Jahre) unseren Sommerurlaub 2007 etwas veränderen müssen, dadurch das der Freund meines Sohnes (14 Jahre) mitfliegen möchte, sitze ich hier schon einige Tage und muss leider, leider festestellen dass die momentanen Angebote recht hoch sind. Selbst Bulgarien hat so richtig aufgeschlagen.
Für uns wäre es angenehmer, wenn unser Sohn seinen Freund dabei hat, denn manche von Euch kennen das ja wohl.....schlechte Laune, was soll ich machen etc.....
Habe schon daran gedacht, es lieber mit Lastminute zu versuchen, vielleicht bekommen wir so was günstigeres. In der Vergangenheit haben wir das immer gemacht und konnten so auch günstig buchen.
In Betracht kommen die Länder: Bulgarien, Spanien, Griechenland oder Ägypten. Aber ich schätze mal, das Griechenland mit Familie zu teuer für die Sommerferien ist. Und auf jeden Fall AI (gerade mit so jungen Burschen, wie wir die dabei haben )
Bei Alltours und hier im HC habe ich auch schon seit 3 Tagen nachgeschaut.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann könnt Ihr mir ja mal antworten. P.S. Ich hoffe, das meine Frage nicht all zu viel nervt, denn ich weiß ja, viiiiiiele HC Mitglieder können immer wieder die selben Fragen stellen
In diesem Sinne
Gruß
Elke