• ditschi2
    geschrieben 1170522250000

Hallo Vievien,

in den Sommerferien sind die Kanaren oft billiger als die Mittelmeerländer. Denn im Sommer ist dort keine Hauptsaison. Niedersachsen z.B. hat spät Ferien und nach Hannover ist ja ca.100 km weniger als nach HH. Wenn man z.B in die S oder A Saison rutscht, dann ist der "kleine Benzinverbrauch"ja ein Klaks zu dem was man beim Urlaub spart. Wie schon mal geschrieben, wäre es bei uns ab HH Saison D gewesen, mit 750 Euro mehr als von H in der S Saison.

Viel Erfolg, LG Claudia.

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1170526015000

Sicherlich kann man Glück haben und im Sommer auch auf den Kanaren ein günstiges Angebot finden. Aber Hauptsaison ist dann trotzdem - vor allem während der langen spanischen Sommerferien.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1170530585000

@all

Ich glaube es nicht, jetzt habe ich lange nach einem günstigen Ferienangebot für uns und den Freund von meinem Sohn gesucht und bin auch endgültig fündig geworden.

Da mein Mann Bulgarien sehr schätzt, habe ich dieses Angebot gefunden:

14 Tage AI in Albena Vita Park für 2 Erwachsene je 614 € und die beiden Kinder je 349 € Ferienzimmer (2 seperate Zimmer) und die Bewertungen hierfür sind echt gut.

Ich habe schon oft gehört, dass Albena sehr schön sein soll.

Aber die Mutter des Freundes meint sie fahren jetzt selber gemeinsam in den Urlaub. Alles umsonst !!!!!! :? Mein Mann hat extra seinen Chef angerufen, damit er um diese Zeit Urlaub bekommt.

Ich glaube ich spinne..... das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.

Werde weiter suchen, diesmal alleine mit unserem Sohn alleine!!!

Das zum neusten Stand, aber danke, danke für eure Antworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!