• ivy1974
    geschrieben 1205419687000

@ditschi2 sagte:

Hallo Verena.

Wann wollt ihr denn gerne nach Griechenland? Im Sommer, Juli/August, ist es da doch sehr heiß. Da würde ich nun nicht gerade dort hin fliegen mit einem Kleinkind.

Mai/Juni ist dann schon eher besser.

LG Claudia

Ich wüßte nicht was dagegen spricht, mit Kleinkind im Juli/August nach Südeuropa zu reisen.

Klar im Mai/Juni ist es angenehmer. Aber auch ein Kind, dass ein Jahr alt ist, sollte die Temperaturen im Hochsommer dort locker wegstecken.

Ordentlich eincremen und einen UV-Schutzbadeanzug am Strand, dann geht das schon. ;)

Gruss, Ivy

• Aidafan
    geschrieben 1205446303000

Moin!

Erstmal würde ich mit einem 1jährigen Kind an MICH denken, der Knirps verdrückt ja noch nicht so die großen Mengen und reist ja in der Regel eh kostenlos.

Jedoch würde ich aus eigener Erfahrung zu AI raten, unser Junior war zwar schon knapp 2, aber was er an Mengen getrunken hat, das wäre wirklich teuer geworden. Leider ist Junior so "verwöhnt", das er, wenn wir was "bestelltes" trinken, er nicht mit einer Sigg-Flasche zufrieden ist. D.h., fast jede Getränkerunde (jedenfalls tagsüber in der Hitze) hat Junior mitgezogen... VP wegen eines Kindes würde ich jedenfalls nicht machen, Mittags kann man auch gut Obst, Brötchen etc. essen.

LG

Aidafan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!