Malini und jaouina, das habe ich durchaus gelesen und bin ja auch darauf eingegangen.
Urlaub mit Teenager
-
geschrieben 1350235873000
-
geschrieben 1350236490000
habe mal Deine Daten vorgegeben und festgestellt, dass Du bspw. auf Fuerteventura aber ganz locker für unter 5.000 € Urlaub machen kannst, z. B. im Hotel Villa Monte Solana (5,6 Sonnen, 100 % Weiterempfehlungsrate): 3.281 € ab Düsseldorf in einem Appartement (nur Übernachtung).
Es gibt aber in anderen Hotels dort die Möglichkeit, für unwesentlich mehr Geld HP zu bekommen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1352507584000
@ Reise mit einem 14-jährigen Teenie
14.10.2012 14:22:50
Hat jemand schon einen ultimativen Tip für 2 erw. und 2 Kinder(14/6) für den Zeitraum 06.07-31.07.2012 für 14 Tage.
Fällt Euch was auf ?
Dein Eintrag war 3 Monate zu spät
-
geschrieben 1352554454000
Vor allem wären Tips und Hinweise gefragt...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1352647610000
Ralf N.,
schon mal auf die Idee gekommen, dass sich der Fragesteller einfach nur vertippt hat und 2013 meinte?
Da er/sie sich aber eh nicht mehr gemeldet hat, ist die Entscheidung ja vielleicht auch schon gefallen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1352720052000
Dann mal eine deutliche Ansage an Dich,lieber RalfN.
Lass es bitte sein, hier erfahrene und engagierte User auf diesr Art und Weise anzugehen.Wenn das süffisant und humorvoll sein sollte, dann ist es Dir sicher nicht gelungen
Diese Art von Belehrung braucht kein Mensch hier!
Es ist leider nicht das erste Mal dass Du in dieser Form auffällst. Nimm dies bitte als deutlichen Hinweis, ok?
-
geschrieben 1352757642000
Weite Range, die du da angibst - leider ohne das Prädikat "ultimativ" genauer zu spezifizieren.
Ich such mir also einfach mal Sardinien aus und empfehle euch San Teodoro.
Ist zwar nicht so chic wie die Costa Smeralda, aber dafür auch nicht ganz so teuer und Anfang Juli noch nicht total überlaufen.
Vom Flughafen Olbia ist der lebhafte Ort nur ca. 35km entfernt und bietet tolle Strände - allerdings empfehle ich einen Mietwagen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1352840159000
Weite Range, die du da angibst - leider ohne das Prädikat "ultimativ" genauer zu spezifizieren.
???
Danke für Deinen Tip, aber das scheint nicht wirklich etwas für Teenies zu sein.
Habe auf die schnelle nur 2 Hotels gefunden, von denen bei dem 4 Sterne Hotel alle Bewertungen von Paaren sind und mich das 3 Sterne Hotel auch nicht gerade vom Hocker reißt.
Ich weiß wir haben hohe Ansprüche und sind in der Vergangenheit immer recht günstig gereist.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1352844756000
Ich hätte San Teodoro nicht als "absolut geeignet" für Teenies empfohlen, wenn ich nicht die entsprechenden Erfahrungen vorweisen könnte.
Vielleicht wiederhole ich mich, aber wenn du deine "hohen Ansprüche" nicht näher beschreibst, gerät eine Tipperei von Spanien bis Südostasien aus dem Blickwinkel Mio verschiedenst gestrickter Teenies und ihrer "Sponsoren" wohl zwangsläufig wenig effizient!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.