Ich weiss zwar nicht, warum nicht in die Türkei, wie wäre es mit Ägypten? Ist aber im August richtig schön warm....
Sonst Griechenland, Spanien, Südfrankreich. Obwohl in Spanien dann viel los sein wird, weil die meisten Spanier dann Urlaub haben....
Ich weiss zwar nicht, warum nicht in die Türkei, wie wäre es mit Ägypten? Ist aber im August richtig schön warm....
Sonst Griechenland, Spanien, Südfrankreich. Obwohl in Spanien dann viel los sein wird, weil die meisten Spanier dann Urlaub haben....
Hier sicherlich drei gute Alternativen:
* Robinson - Club
* Magic Life
* Alle drei Marken sind gute Clubkonzepte, sowohl für Jugendliche, als auch für die mitfahrenden Eltern. Alle drei Marken (Robinson und Magic Life, jeweils Hotelmarken der TUI) verfügen auch über Clubs/Hotels ausserhalb der Türkei.
* Dass von Dir @marion064 aufgezeigte Anforderungsprofil, passt zu diesen drei Marken. Eltern und die "14 jährige" werden sich wohl fühlen - bestimmt. Bitte jedoch die Angebote und Aktivitäten (für Teens) in den einzelnen Clubs beachten. Diese sind z.T. unterschiedlich.
* Alle drei Marken informieren umfangreich auf der jeweiligen Homepage oder mit eigenen, sehr ausführlichen Katalogen.
Schöne Ferien
Hans
Deine Tipps Aldiana und Robinson sind sicherlich nicht schlecht und sprechen alle Mitreisenden an, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das genannte Budget der TO von € 4000,00 in der Hochsaison für 2 Erwachsenen und eine "fast" Erwachsene ausreichen wird....
Wie wäre es mit Hotels von Iberostar auf den Kanaren?
VG mark
Hallo @MasiMark. Das könnte ich Dir aber beweisen (bis + 10%), "rund ums Mittelmeer, incl. Egypt, incl Magic Life."
Weiterhin gibt es in Teilsegmenten je nach Club noch bis zum 15. Lebensjahr einen Festpreis - 299/399/499/599,- je nach Konstellation. Bedingt durch diesen Festpreis, verringert sich der Gesamtpreis erheblich.
Den "Deckel", das Limit von 4.000,- € hatte ich schon beachtet. Und drei Wochen werden es wohl nicht sein. Ausserdem wurde kein exaktes Zeitfenster angegeben - oder ?
Bevor Du Berichtigungen/Korrekturen schreibst, informiere Dich oder schreibe besser nicht was Du Dir "nicht vorstellen kannst", sondern besser was Du weißt.
Gruß
Hans
ps. Ergänzung: Habe mal eben einen Club rechnen lassen:
- 14 Tage/2 Erw., 1 Kind/14 Jahre/ 3.900,-, inklusive Kinderfestpreis für die 14.jährige, Zeit - Juli, ab NRW, Termin Anfang der Schulferien ! Also zur "Hochpreiszeit" !!
Ich sprach von Aldiana und Robinson und nicht von Magic Life..
VG mark
Ja natürlich, habe ich gelesen und berücksichtigt. In Teilsegmenten und je nach Club und Konstellation (ich wiederhole mich nur, genau wie Du) ist es möglich, wie beschrieben mit bis +10%. Auch bei R. und A. Den Swing von 10% musst Du einräumen, da ja @marion64 keine exakten Reisedaten mitgeteilt hat.
Ende, Hans
Hat jemand schon einen ultimativen Tip für 2 erw. und 2 Kinder(14/6) für den Zeitraum 06.07-31.07.2012 für 14 Tage.
Ziele wären Spanien, Sardinien, Kanaren, Thailand, Kroatien etc.
Ägypten und Türkei nicht unbedingt.
Ich komme schnell auf Preise von TEUR 5-6. Das finde ich ziemlich viel.
Oder nicht? Vielleicht hatten wir auch in den letzten Jahren immer Glück.
Gruß
Schneeglitzern
Kann auch gerne Hotel und Flug getrennt sein.
Mach doch eine kleine Rundreise durch Ägypten. Flug nach Cairo, dann 2 Tage dort und vielleicht noch 2 Tage in Luxor um dann im Anschluß daran die restliche Zeit entspannt am Meer zu verbringen. Bei individueller Buchung incl. der Inlandsflüge und Transfers liegt ihr deutlich unter der von Dir genannten Größenordnung. Interessant ist es gerade für die Kinder auch, aber wenn Ägypten eben nicht das Ziel sein darf, dann schau Dich auf der iberischen Halbinsel einmal um, dort findest Du auch ausreichend günstige Flüge und schöne Hotels.
Ägypten ist doch nicht unbedingt erwünscht!
Den einzigen Tipp den man geben kann ist, dass ihr am besten mal die Preise anschaut für 2x Single mit Kind. Ist dann natürlich kein Familienzimmer, aber zwei Doppelzimmer und sind uU günstiger...
Ich persönlich würde Ägypten und die Türkei nicht unbedingt außen vor lassen, meist bieten diese Länder für den gleichen Preis mehr Annehmlichkeiten und können uU sogar noch günstiger sein
Viel Glück!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!