• Chrissy84
    geschrieben 1186953408000

Bei uns ist im Urlaub auch immer der Camcorder dabei und natürlich auch der gute alte Foto. Mein Freund ist meistens für den Camcorder zuständig und ich knips die Fotos. Von daher ist es eigentlich nicht stressig für uns.

Für uns gehört das einfach zum Urlaub dazu, schließlich wissen wir nicht, wann wir wieder oder ob wir überhaupt wieder in dieses Land reisen.

Z.b. in Las Vegas auf dem Strip, da kommt die Atmosphäre mit einem Camcorder viel besser rüber, als nur auf den Bildern. :D

• maran-08
    geschrieben 1186953420000

Wer hat Dir denn den Tipp "mit den beiden Händen festhalten" gegeben ? Kann keine entsprechende Stelle finden ...

• holzwurm
    geschrieben 1186957386000

@Woodstöckchen sagte:

Ich finde Camcorder eine schöne Sache,nur das rumschleppen,das nervt... ;)

Kann mir da eigentlich jemand einen Tip geben,wie man möglichst wenig wackele?Mit dem Ellebogen in der Luft,wird der Arm lahm.Stütze ich den Arm am Körper ab,gehts mit der Atmung auch hoch und runter .. :? :disappointed:

Und Stativ ist auch blöd,wenn man was interessantes sieht und das aufgebaut hat,ist das "interessante" längst weg.Ganz geschweige vom rumtragen des Statives...

Schau Dich mal nach einem sogenannten Schulterstativ um.

Diese sind handlich und können recht flott aufgebaut werden.

lg

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!