• Woody_
    geschrieben 1177875603000

Wundern würds mich nicht,du weisst schon:

Lesen/suchen ist zu anstrengend-trollen macht Spaß ;)

Aber da die Lösungsvorschläge ja noch nicht mal versucht werden umzusetzen,wirds wohl nie aufhören mit dem "Pro" und "Contra"-Wohin...

• caribiangirl
    geschrieben 1177875868000

Ich gebe Püppi vollkommen recht.

Ich finde es auch unmöglich, Neuuser so dermaßen zu veräppeln. JEDER von uns hat sich irgendwann mal hier registriert und sehr viele sind auch schon irgendwann mal mit irgendeinem Beitrag ins Fettnäpfchen getreten ( ich inbegriffen ;) ).

Ich denke auch, dass die wenigsten zuerst das komplette Forum durchsuchen, um ihre Frage loszuwerden.

Keiner ist gezwungen, auf Beiträge zu antworten. Manchmal kann man wirklich denken, dass neue User unerwünscht sind. Durch solche Aktionen hat man den ein oder anderen aber sicher wieder los.

Erstaunlich finde ich auch, dass sich User, die gerade mal 3 Monate registriert sind und schon über 1000 Beiträge gesammelt haben ( für mich auch" Neuuser "), da noch fleißig mitmischen.

Woher soll ein neuer User wissen, wer Woody ist ?

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1177876258000

Das ganze Forum durchsuchen?

Da steht doch teilweise schon exakt derselbe Thread und es wird trotzdem ein neuer aufgemacht.War doch vor kurzem "Hochzeitsreise" bestes Beispiel....

Und was ist so anstrengend das Wort "Wohin" in der Suche einzugeben?Wie gesagt,auch wenn die User freundlich drauf hingewiesen werden,kümmern die sich nicht drum.

Dann muß man sich nicht wundern,wenns mit der Zeit nervt...

• caribiangirl
    geschrieben 1177876457000

Woody, ist mir schon klar. Es nervt ja auch. Die Art und Weise, wie ihr über den / die hergefallen seid, fand ich eben nicht gerade freundlich.

Weißt, ich denke da einfach, dass man solche Fragen eben ignoriert. Irgendwann verschwindet sie auf der 2. Seite und jut is.

Grüßchen Silke

• Woody_
    geschrieben 1177876604000

@'Mausebaer' sagte:

Sag mal, Omira, du bist doch auch ganz neu hier...willst du nicht auch mal die W-Frage stellen :question: :D

Woody, genau das ist es...und für jeden neuen, steht an der Seite -

SUCHE IM REISEFORUM beim Reiseforum Service. ;)

Omira ist ja weder faul noch Troll ;) :D

Es geht eben halt auch so,von wegen immer dieser Satz: Da find ich nix etc. Das hat ja nicht nur mit "neu" sein zu tun,manche sind schon länger hier und wissen schon genau,das es hier x Beiträge zum W-Thema gibt,machen trotzdem den xten Thread auf.. ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177876633000

@'Omira' sagte:

Hallo Mausebaer,

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also, ich bin vielleicht doof, aber so doof auch wieder nicht.

Und ich muß sagen (ich lese schon fast ein Jahr mit), ich habe viele Foren und Hotelbewertungen "durchgeackert" und immer eine Antwort gefunden.

Oft kann ich auch nur den Kopf schütteln über viele "intelligente" Fragen.

LG Omira

Genau das mein ich Omira...aber jetzt pass auf, nicht dass du zu viel schreibst, hier darf man nur 1 Beitrag in der Woche schreiben, es wird mitgezählt. ;)

Mal ehrlich, wenn ich mal nicht mehr weiss, Wohin, dann bleibe ich zu Hause. Aber dass wird nie passieren.

Woody's Aufstellung, die ja immerhin nur ein kleiner Auszug ist, zeigt doch, wie oft in regelmäßiger Reihenfolge die Frage hier steht.

Und wie gesagt, dieser Thread stand genau über dem anderen WOHIN Thread !!!

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Woody_
    geschrieben 1177876844000

@'caribiangirl' sagte:

Woody, ist mir schon klar. Es nervt ja auch. Die Art und Weise, wie ihr über den / die hergefallen seid, fand ich eben nicht gerade freundlich.

Weißt, ich denke da einfach, dass man solche Fragen eben ignoriert. Irgendwann verschwindet sie auf der 2. Seite und jut is.

Grüßchen Silke

Sorry Silke,dich hab ich jetzt "übersehen".

Wenn se wenigstens auf Seite 2 verschwinden würden....

Aber guck mal,wie lange es dauert,bis dann schon wieder ein neuer W-Thread aufgemacht wird.Und auf jeder Seite befinden sich dann 3,4 oder mehr die üblichen Threads.

• caribiangirl
    geschrieben 1177876973000

Macht nix, Woody

Einen User auf die Schippe zu nehmen, der schon einige Zeit dabei ist, finde ich nicht sooo dramatisch. Ich denke, dass der so ne verarsche gut wegstecken kann, falls er zum lachen nicht in Keller geht :D

Bei ganz Neuen finde ich es eben etwas unhöflich.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1177877233000

caribiangirl...nicht alles was uns neu erscheint ist auch neu. Leider.

Es gibt hier unter Garantie mehr als genug, die schon lang genug dabei sind, sich aber wieder neu angemeldet haben...z.B. die Trolle.

Und viele von den WOHIN-Fragern, auch die, die immer schön ordentliche Antworten bekommen haben, stellen eine Frage und Tschüß.

Da hörst du nie wieder was von..Wenn sie wenigsten bei ihrer W-Frage ihre genauen Vorstellungen reinstellen würden.

Aber da kommt ja selbst auf Nachfrage nichts.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Woody_
    geschrieben 1177877527000

Mag ja sein Silke.Deshalb kamen ja öfters die Verbesserungsvorschläge (zuletzt dieser "Oft gefragt"-Vorschlag,weiss jetzt nicht mehr von wem das war).Dann wäre doch alles ok.Falls ein neuer User die "W" mal trotzdem stellen sollte,ausserhalb dieses "Oft-gefragt"-Threads,wird der Beitrag halt dahin verschoben.Oder Thread festtackern,oder Wohin-Forum usw.

Dann gäbs keine Aufregung mehr.Dann gäbs auch diese Veräppelungen nicht und die Trolle haben auch keine Chance mehr.

Da fällt mir ein ,ein "wohin"-Admin wäre ja auch nicht schlecht....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!