Ist doch schon komisch, Urlaub soll sein, der/die Fragesteller/in weiß aber ganz genau wo: nämlich Türkei, Griechenland, Spanien
URLAUB ...nur wohin ?
-
geschrieben 1177877589000
-
geschrieben 1177881141000
Das ist doch schon mal was. Er / sie beschränkt es ja schon mal auf 3 in Frage kommende Länder. Sehr viele wissen ja überhaupt nicht, wohin
Viele haben auch utopische Vorstellungen.
Mindestens 4 Sterne, strandnah, kinderfreundlich, AI, nicht über 30 und nicht unter 25 Grad, keine Russen, Flug nicht länger als 4 Stunden und das ganze am besten für 300 € für 2 Wochen
Da schwillt mir schon auch der Kamm, wenn ich sowas lese.
Ab und zu kann ich mir da manchmal ne ironische Antwort auch net verkneifen.
Tatsächlich wäre es nicht so schlecht, wenn ein " wohin- Frage- Thread oben festgetackert werden würde. Das am besten noch zu jedem einzelnen Länderforum
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1177881533000
caribiangirl
Tatsächlich wäre es nicht so schlecht, wenn ein " wohin- Frage- Thread oben festgetackert werden würde. Das am besten noch zu jedem einzelnen Länderforum
Siehst du caribiangirl..manchmal kann man sich das nicht verkneifen - wie in diesem Fall.
Irgendwann steht hier ein WOHIN zuviel.
Und genau das wäre die Lösung:
Oben festtackern und ich schwöre...ich lese nie wieder darin.!
Aber hier stolpert man selbst bei sorgfältigem ignorieren immer wieder über diese Frage...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177885108000
Hat die Diskussion doch was gutes,immerhin sind ein paar Pro-Wohin und Contra-Wohin auf den gleichen Nenner gekommen
Fehlt eigentlich nur noch der Getackerte Thread ( und evl ein "Wohin-Admin" )
@ mausebaer
Ich auch nicht,es sei denn einige Ausnahmen schreiben dann wieder ausserhalb des W-Threads,welche man dann erst drauf hinweisen muß,genau wie beim Wetter o.ä
-
geschrieben 1177917631000
@Woody....die Ausnahmen könnte der Wohin-Admin ( willst du das nicht machen :D - wegen WWW...Woody weis wohin) einfach in den dazugehörigen Thread verschieben...und ruck-zuck ist hier wieder Ordnung im Forum.
Ja, schön das wir uns jetzt alle einig sind.
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Montag
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1177965624000
Halolo mausebaer.
Das mit dem "Wohin-Admin" war ja mehr als Scherz gemeint,und falls es jemand ernst nehmen sollte: Nein,das wäre nix für mich,bin froh,wenn ich kein "Wohin" o.ä mehr lesen muß
Hoffe dein Sonntag bzw Mo (hattest du Brückentag?) war auch schön.Bis bald.
Woody
-
geschrieben 1177966023000
Hallöchen Woody...SCHADE.
Der wärst bestimmt ein 1 A Admin...falls das hier jemand lesen sollte
Also für mich wäre das auch nichts...wahrscheinlich würde ich bald davon träumen...WOHIN...WOHIN...WOHIN...
Ich hatte keinen Brückentag...aber das macht nichts, Arbeit kann auch Spaß machen
Wünsch dir morgen einen schönen Feiertag
lg.mausebär
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1177966521000
Na, wie gut, dass hier einige keinen Brückentag hatten.
Denn sonst hätten die sich wieder fragen müssen: Wohin.
Oder vielmehr, wir hätten wieder die Frage lesen können, wohin?, aber Woody weiß ja wohin.
-
geschrieben 1178051465000
Wohin am Montag-das fehlt noch,das hier die einzelnen Wochentage abgefragt werden