• mamaskito
    geschrieben 1226395268000

Unsere gefilmten und fotografierten Urlaubserinnerungen haben wir im PC, in Fotoalben usw. dazu Mitbringsel wie Visitenkarten, Postkarten, Flyers usw. sowie sämtliche Flugtickets und 1 Rechnung der Getränke anläßlich eines Geburtstags, die für 2 Flaschen Sekt immerhin € 196 ausmachte :laughing:

Mit der Zeit haben wir so viele "Mitbringsel" angesammelt, daß wir 1 Raum unseres Hauses komplett im ägyptischen Stil dekoriert haben.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • carstenW.
    geschrieben 1226418731000

wir haben auch als Urlaubserinnerungen die Bilder, schön danach sie anzuschauen :D , aber dann kommt auch schon wieder das Fernweh :(

• maassiblau
    geschrieben 1226701286000

Ich mache gerne Fotos im Urlaub die ich dann zuhause noch ganz altmodisch entwickeln lasse und ins Fotoalbum klebe. Irgentwelchen Kram nehm ich schon lange nicht mehr mit nach hause. Sonst habe ich immer irgentwas zum hinstellen für meine Vitrine gekauft das hab ich aufgehört .

Am schönsten finde ich wenn man die alten Alben nach langer Zeit mal wieder rauskramt und ansieht das sind tolle erinnerungen.

Wir fahren im August nach Ungarn unsere Tochter jetzt 6 war vor Jahren damals 2 Jahre alt schon mal dabei kann sich aber an fast nichts mehr erinnern. Auch sie hat sich riesig gefreut als sie die alten Bilder mit ihren Aufnahmen aus Ungarn gesehen hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!