• jaykayham
    geschrieben 1159910272000

Hallo liebe Gemeinde,

wer hat den Bericht "Urlaubseckerei" noch gesehen?? was ist eure meinung dazu??

Ich war ensetzt, welche "Ansprueche" die Urlauber haben- lebe ich etwa deswegen etwa in einer Parallelwelt?? :shock1:

Beispiele:

1.die Dame die staendig ueber den Bettvorleger stolperte; kann man ihr nicht mal sagen, dass man diesen auch zusammenrollen kann??

oder2. die Dame die mit einem Handtuch das Wasser nach der Dusche von ihrer Haut nicht aufgesaugt bekommt? Ich bin ueber 1,90m- aber ein Handtuch alleine langt auch bei mir aus! ;)

Ich will hier jetzt NICHT den eindruck erwecken, dass Urlaubsreklamationen etwas unnoetiges sind. aber mal ehrlich- das geht doch zuweit-oder? oder bin ich mit der meinung alleine? :?

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Klara Fall
    geschrieben 1159912413000

Da frag ich mich wie diese Leute zu hause leben. Ob die sich auch täglich 3 neue Handtücher ins Bad hängen? Aber schließlich haben die Herrschaften ja 700 € für 2 Wochen alles inklusive gezahlt und da möchte dann schließlich auch alles drin sein.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

LG Klara

• caribiangirl
    geschrieben 1159946678000

Also zumindest sollte man für den Preis erwarten können, täglich das Frühstück ans Bett geliefert zu bekommen ! :laughing:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Holginho
    geschrieben 1159949902000

Das Problem bei solchen "Info"-Beiträgen ist aber auch ganz einfach, das sie geguckt werden. Anschließend regt sich ein gewisser Anteil der Zuschauer über die gezeigte "Problematik" und die "Darsteller" auf...und "gut ist".

Boykott und sofortiges Ausschalten wäre der einzige Weg (kombiniert mit Protestschreiben an der Sender bzw. die Produktionsfirma) etwas(!) zu bewegen.

Ähnlich verhielt es sich vor ein paar Tagen hier im Forum mit dieser unsäglich dummen Sendung "Wie die Wilden"..."alle" regen sich darüber auf, gucken aber trotzdem weiter und sind auch bei der nächsten Folge wieder "live" dabei.

Nur über deutlich geringere Einschaltquoten (damit einhergehend ein Verlust des Werbewertes in den Pausen) und deutlichste Proteste sind gewisse Medien zu einem Umdenken zu bewegen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • heikemueller
    geschrieben 1159950980000

Mir hat der Bericht sehr gut gefallen, aber nicht wegen der Meckergirls und -boys. So konnte ich mal die Hotels bzw. das eine ziemlich genau "live" erleben und würde genau dieses Hotel auch für einen Urlaub wählen. Denn alles, wo ich oder wir Wert drauf legen, war da zu finden: tolle Poolanlagen, sogar mit Ruhepools, Rutschen, klasse Strand, schöne, große und saubere Zimmer mit freundlichem Personal,ach könnt direkt losfliegen. Wo ich mich in dem Bericht der einen Urlauberin anschließen möchte ist, dass auch ich Mangos sehr vermisse:-))) na, wenn die Dame wüßte, wo die wachsen und was so ein Teil in Deutschland kostet, wenn grade nicht Erntezeit dafür war, hätte sie lieber die Klappe gehalten und vielleicht begeistert erzählt, was für feine Kirschen sie angeboten bekam...

Herzliche Grüße

Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
  • angeleyes71
    geschrieben 1159955215000

Hab ich wohl wieder was verpasst! :shock1:

Da wir auf der Suche nach einem Hotel für nächstes Jahr sind - welches Hotel war das denn?

Momentan haben wir das Delphin Deluxe in der Türkei ins Auge gefasst. Uiuiui - nur der Preis. :shock: Aber blocken haben wir es schon mal lassen.

Müssen wir halt was sparen.

LG

Nicole

Lieben Gruß Nicole
  • puschellotte
    geschrieben 1159957263000

ich bin der meinung, dass es sehr viele solcher "Meckermänner"

tatsächlich gibt.

die buchen einen urlaub, der ihr budget überschreitet und versuchen von anfang an, alles schlechtzureden um eine rückvergütung zu erzwingen.

haben wir selbst erlebt auf einer rundreise in Kuba.

die Herrschaften regten sich auf, wenn die zimmer mittags noch nicht fertig waren, wenn das essen nicht wie zuhause war, wenn der reiseleiter probleme mit dem inlandsflug hatte, usw.

sie haben immer alles gleich fotografiert.

dass wir auf Kuba und nicht in Berlin waren, haben sie nicht gelten lassen.

so haben sie sich selbst um alle urlaubsfreuden gebracht.

und auch die restliche reisegruppe hat sich über die viel geärgert, da die reise absolut okay war.

bei einem hotelurlaub kann man sich von solchen leuten ja distanzieren, aber auf einer rundreise ist das ein problem für die mitreisenden.

• emdebo
    geschrieben 1159958373000

Um zwischen "Rumgenörgel" und "Echten Mängeln" unterscheiden

zu können, hilft oftmals schon ein Blick in die jeweiligen

Hotelbewertungen hier bei HC. Wenn auf 9 positive Meldungen

eine total ausschert, dann gehört dies häufig in die Kategorie Nörgelei.

• austin2000
    geschrieben 1159962485000

Ich habe die Reportage auch gesehen. Und konnte nur mit dem Kopf schütteln...

Wie von vielen hier schon geschrieben, vergessen die Leute einfach das sie in einem anderen Land sind.

Die mit der Mango war echt der Knüller... Aber auch die sich über die kaputte Fliese am Pool aufgeregt hat war köstlich.

Was ich auch gut fand, war der eine Anwalt der sich über einen seiner Mandanten lustig gemacht hat. Die hatten sich bei einer Flusskreuzfahrt über die lauten Maschinengeräusche beschwert.(Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Sommerurlaub darüber beschweren, wenn ich einen Sonnenbrand bekomme...;-))

Ich kann diese Dauer-Nörgler wirklich nicht verstehen. Die sollen es doch einfach nehmen wie es kommt und die "schönsten Tage im Jahr" genießen und nicht ständig nach irgendwelchen Kleinigkeiten suchen, die sie später reklamieren können.

Für mich persönlich ist wichtig, dass die Anlage sauber und ordentlich ist und nicht das täglich Handtücher und Bettwäasche gewechselt werden (mache ich zuhause auch nicht und fühle mich Pudelwohl...)

• Joelina
    geschrieben 1159964518000

Hi,

es kam gerade bei Punkt 12 ein Ausschnitt diese Betrages.

Da wurden die Leute aber auch als übertriebene Nörgler dargestellt und dass von RTL aus nichts zu sehen war.

Das angebliche zertrümmerte Waschbecken wies lediglich kleine Haarrisse auf. Und die Dame mit dem Teppich, wo sie angeblich drüber fällt.......ich würde ihr sagen "las mal besser die Flip Flops aus und heb die Füße hoch" :bulb:

Ach irgendwie können solche Leute einen doch nur leid tun oder? Wenn man nicht mal den Urlaub genießen kann und sich an so Kleinigkeiten hochzieht.

LG

Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!