• Discordia
    geschrieben 1160414138000

@'Lexilexi' sagte:

habe nur kurz ein ausschnitt gesehen, wo so eine dame sagte, es würden avocado am buffet fehlen.

bei dieser dame war ich mir sicher:selbst wenn dort welche gelegen hätten hätte sie sie nicht erkannt. aus mangel an erfahrung.

Muhahahahaha :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
  • BigBuddha
    geschrieben 1160565125000

Ich weiß erlich gesgt nicht warum man sich über solche Berichte bei RTL aufregt. Zumindest nicht auf einer Seite die diese Meckerei meiner Meinung nach noch unterstützt.

Lest euch doch mal den Großteil der Hotelbewertungen durch, ich kann da keinen großen Unterschied entdecken.

Da wird auch hemmungslos übertrieben und schlecht gemacht ohne Rücksicht auf Preis und Kategorie.

• Mina_Dawn
    geschrieben 1160568886000

Ich bin nicht der Meinung das Holidaycheck die Meckerei unterstützt. Ja HC ist eine Plattform für Hotelbewertungen, ja die Leute schreiben ihre und nur ihre Meinung aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass einer der zuständigen Leute hier sagte, dass es bei weitem mehr positive Bewertungen gibt.

Ausserdem, jeder legt Wert auf andere Sachen und grad ausführliche Bewertungen lassen einem genug Spielraum die eigenen Kriterien anhand von Bewertungen zu checken.

Ja manchmal findet man die Nörgeleien alber, aber deshalb liest man ja sowohl gute als auch schlechte Bewertungen wenn man sich für ein Hotel interessiert.

Und das Forum selber, hier kriegt man deutlich gesagt wie blödsinnig gewisse Nörgeleien sind und das was grad im Forum Reiserecht geschrieben wird sind oft Sachen die wirklich Hilfe benötigen, oder zumindest das nötige Fachwissen um da vielleicht ohne Anwalt klarzukommen.

• BigBuddha
    geschrieben 1160570844000

Hier im Forum gebe ich dir teilweise Recht.

Das Problem ist nur das man diejenigen die hier im Forum wirklich

Ahnung haben und regelmäßig posten, an beiden Händen abzählen kann!

Habe auch nicht das Forum gemeint sondern die Hotelbewertungen allgemein. Da wird mir in den meisten Fällen beim lesen ganz anders!

• Ixy
    geschrieben 1160600854000

Andererseits, warum soll man auf Preis und Kategorie Rücksicht nehmen? Ich habe an meinen Urlaub und das Hotel gewisse Erwartungen und wenn die nicht entsprechend erfüllt werden gebe eine schlechtere Bewertung ab... egal ob 2, 3, 4 oder 5 Sterne.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!