• finchen
    geschrieben 1182114093000

Also wir müssen das ganze Jahr arbeiten und da möchten wir uns einmal in einem anderen Land richtig verwöhnen lassen und dem Alltag entspringen, würde ich zu Hause bleiben würde ich wenigstens alle zwei Tage an meiner Arbeitsstelle vorbeikommen und immer wieder an die Arbeit erinnert werden. Ausserdem ist es doch schön andere Länder kennenzulernen, Sehenswürdigkeiten zu sehen und vorallem schön im Meer baden, denn das türkisblaue Meer fehlt vor unserer Haustür. Wir möchten gleichzeitig auch ein schönes Hotel haben auch wenn viele der Meinung sind, dass man dort nur schläft. Gehen wir abends aufs Zimmer und trinken evt noch was oder unterhalten uns dann möchte wir es gemütlich haben. Und das landestypische Essen möchte man dann auch in den Restaurants kennenlernen.

• netsrot80
    geschrieben 1182119128000

Warum mache ich Urlaub?

Um Abstand vom Alltag zu gewinnwn, etwas anderes zu sehen mich mit meinen Bekannten/Freunden zu treffen. ( Da wir quer durch Deutschland verteilt sind sehen wir uns alle oftmals nur einmal im Jahr und das ist im Urlaub )

Warum mache ich im Ausland Urlaub?

Als ich noch klein und süß war haben mene Eltern mit mir immer Urlaub im schönen Deutschalnd gemacht ( argument: Deutschland ist schön genug, da müssen wir nicht ins Ausland). Meine Freunde haben immer Urlaub im AUsland gemacht, Spanien, Italien usw

Das hätte ich auch gern mal erlebt. Als ich denn eigenes Geld verdient habe hats mich auch in die große weite Welt gezogen. Jedoch habe ich gemerkt das mich nicht unbedingt das Land und deren Kutur interessiert sondern das schöne ist das ich mich den ganzen Tag an den Strand legen konnte oder irgendwelche Dinge machen konnte die ich wollte.

Und daas schönste ist das ich weit weg von der Firma und meinem Chef bin.

Wäre ich zu Hause geblieben hätte er mich unter Garantie schon dazu bewegt diverse male eher aus dem Urlaub zu kommen. Aber wenn er weiß das ich weit weg bin kommt er gar nicht auf die Idee.

Irgendwer warf noch das Thema RV in die Runde. Warum?

Vielleicht Bequemlichkeit, ich brauch mich um nichts kümmern. O.k. meine Koffer packe ich selber und einchecken kann ich auch allein, aber um vieles andere kümmert sich halt der RV.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!