• Dahabfan
    geschrieben 1280339336000

@ vonschmeling

Makadi ist bislang absolute Hochburg für Familienurlaub, und wenn sie mal den wohl geplanten Golfplatz fertig haben sollten, kommt die Generation 60+ dazu, der Golfen in Soma Bay zu teuer ist.

Was chris zu empfehlen ist, da auch das verfügbare Budget scheinbar etwas knapp ist und wir zu wenig über ihn wissen, weiß ich nicht. Spontane und kontaktfreudige Singles kannst du an ganz viele Orte der Erde verpflanzen und sie sind glücklich, die Introvertierten findest du selbst am tollsten Ort abends vor der Glotze im Hotelzimmer.

Vielleicht wäre ein Törn auf einem Großsegler im Mittelmeer geeignet. Zwischenmenschlicher Kontakt ist zwangsläufig da, Familien mit kleinen Kindern sind definitiv nicht anwesend.

• Salix
    geschrieben 1380070416000

Liebe Forumsgemeinde,

ich hatte nun nun relativ lange gesucht in welchem Thread ich posten soll , einen neuen wollte ich nicht aufmachen, ich hoffe das passt dennoch da dieser doch schon geraume Zeit still steht!

Der Titel ist aber perfekt. Ich verreiße alleine bin 33 und m! Letztes Jahr hat man mir Bkk und samui eingeredet! War sehr interessant und aufregend! Absolut alles dabei: Luxus, perfekter Strand, traum Wasser, extrem Party und zugleich absolute Ruhe je nach Bedarf! Würde das gerne wiederholen allerdings anderes Reiseziel und idealerweise Kontaktmöglichkeit (Hotel) auch zu anderen urlaubsingles :-) was da nicht der Fall war( nur Pärchen) .

Hier mal die gewünschten facts:

zeitraum: ab jetzt (26.9) bis Ende Oktober (wird wohl die erste 2okt Wochen sein )

länge : 14 Tage ca

budget: egal

inhalt: sonne Strand Meer, viele Singles :-), Party mit Stil ( kein Eimer saufen),

Ziel: überall

Wo Solls nur hingehen ? Freu mich auf Vorschläge!

Danke

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380071648000

Wie siehts dann mit Bali aus??? Im Hauptort Kuta findest quasi "das Chaweng von Bali"....allerdings macht man auf Bali keinen reinen Meer-Badeurlaub, da es eher für Wellenreiter geeignet ist....aber dafür haben alle Hotels super schöne Poolanlagen - natürlich ist das Klima dort immer heiss, also "Sommerurlaub" pur!

Ansonsten evtl. noch Gran Canaria - dort ist immer was los, Sonne+Badewetter, Party, gute Locations, viele Sightseeings......und auch viele Singles!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Salix
    geschrieben 1380111161000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Liebe Palme, vielen dank für deine Antwort! Gran Canaria kenne ich und ich sah dort um die Jahreszeit defakto nur noch die sogenannten " Kegelclubs"! 

Bali hab ich bereits viel gelesen aber ich denke das es vom Party Flair her nicht mit Thailand mithalten kann und ansonsten auch eher die klassische Destination für Pärchchen ist :-( 

gibt es es sonst noch Geheimtipps? Ich meine in Europa (Zypern zb) wird das Wetter denke ich schon einen Strich durch die Rechnung machen , was gibt es also für Destinationen im August wo "Mann" hinfliegt der Anspruch hat!? :-(

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380112399000

Naja - Ende Oktober ist aber nicht mehr viel los in den "light-Partygebieten" wie Zypern.....es ist schon noch warm, aber der "Run" ist weg.....wie wärs mit einer Aida-Kanaren-Kreuzfahrt oder Aida-Karibik-Kreuzfahrt dann Richtung Frühjahr?? Da ist immer was los - hab mich selten so gut amüsiert!!

• Salix
    geschrieben 1380113904000

Ich hab leider nur den Oktober jedes Jahr! 

Und am liebsten würde ich morgen weg :))

ja europa ist einfach zu kalt! Soll schon schön warm sein! 

War schon mal jemand im Hedonism in Jamaica oder Temptation in Cancun?Das hört sich interessant an ! Allerdings für 3500€ die Woche muss es ja mittlerweile alternativen geben oder? Der Standard ist laut Foren dort bereits herunter gekommen vondaher niemals wert !

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1380115758000

Cancun wär natürlich auch eine Alternative - war in Playa del Carmen und quasi Strandfront Playacar, da war auch gut was los....typische Singlehotels dort sind das Viva Azteka und Viva Wyndham - schau es dir mal an!

• Salix
    geschrieben 1380146597000

Aber so einen Insider Treff für " Erwachsene Singles" kennt keiner?

• Kourion
    geschrieben 1380148006000

@Salix

Klimamäßig ist Zypern im Oktober vollkommen OK, heißt, es ist noch richtig schön warm. ;)

Was Party-Tipps dort (Ayia Napa / Oktober) betrifft, solltest du vllt. diesen User (klick)   fragen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rainer67
    geschrieben 1381746239000

Hallo,

habe den Thread erst gerade entdeckt.

Falls es noch nicht zu spät ist, hier noch ein Vorschlag: Robinson Club Camyuva, Türkei

Gruß

Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!