Hallo, meine Nachbarin hat mich vorhin gefragt, und nach dem durchsehen verschiedener Angebote hats mich ja bald vom Hocker gehauen. Sie würde gerne mit ihrem Kind 14 Jahre also im Reisesinne Erwachsen in den Herbstferien für ca. 10-14 Tage in die Sonne All Inklusive. Sie schließt jedoch Türkei aus, und will ca. 1000€ für beide ausgeben... okay, wenns 100€ mehr werden, auch kein Probelm.. Aber als Alleinerziehende Mutter 1600€ für Urlaub ist echt heavy...Es kann doch nicht sein, das man unter 800€ p.P. nichts ordentliches findet ---> Angebot Ägypten.... es soll ja auch nicht ein Hotel mit 2,5 Sternen sein.. hat vielleicht noch jemand eine Idee? Dankeschön!!
Urlaubstipps - Single + Kind14Jahre - Herbstferien
-
geschrieben 1249506465000
-
geschrieben 1249508620000
500 Euro pro Person für 14 Tage AI ist wohl eher ein Wunschdenken. Und dann noch in den Ferien. Du musst bedenken, dass auch die Flüge in den Ferien auch wesentlich teurer sind.
LG mirius
-
geschrieben 1249510810000
in den Herbstferien schaut es schon sehr schlecht aus,erstens von München aus hast fast keine Angebote mehr, und fals ein andere Flughafen,dann sind die Preise ganz schön saftig.Ja es ist traurig ,wenn man an die Ferien angewiesen ist ,sind die Preise so hoch
-
-
-
geschrieben 1249555855000
Mmhh.... ich seh schon.. das ist wohl wirklich Wunschdenken.. Vielen Dank für die lieben Antworten, ich werd wohl mit ihr auf Lastminute warten, und wenns nix gibt, fährt sie in den Osterferien.....
-
geschrieben 1249565436000
Hallo,
bei 1,2,fly gibt es auch Hotels in ihrer Preisklasse.
Kinderfestpreis bis 14 J.
Wenn sie dann doch auf Ostern warten will, müsste sie eh jetzt schon schauen.
Hab im Juni Single mit Kind gebucht, von München weg 5* Hotel Dana Beach Hurghada.
Zahle für 11 Tage für 13j Sohn und mich 1156,- für Ostern 2010
Es gibt leider ganz wenig Kontigent für Single mit Kind.
Man muss schon 9-10 Monate vorher buchen.
Sie soll sich mal das Jungle Aqua Park anschauen, da gibt es tolle Angebote.(1,2,fly)
LG Doris
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1249570710000
@Claudia+Nils sagte:
und will ca. 1000€ für beide ausgeben... okay, wenns 100€ mehr werden, auch kein Probelm..
Hi Claudia,
nur um eine Relation zu bekommen:
ein einfaches Doppelzimmer in einer Pension am Neusiedler See (Österreich) kostet ca. 40-60 Euro. Ich hab´ nämlich gerade eines für uns gesucht damit ich mir die nächtliche Heimfahrt von den Seefestspielen sparen kann
Da erwartest Du 14 Tage All Inclusive mit Flug und Transfer für 2 Personen um 1000,- ?
Hmmm.... geiz ist geil - und wir sägen permanent am Ast auf dem wir sitzen...
LG Andy -
geschrieben 1249585049000
Mmmhh... okay... mir kam nur die Relation so viel vor.. Ich bin halt net an Ferien gebunden....Kenn mich da mit den Ferienpreisen net so aus...Aber sie wollte halt keine oder kann keine 800€ pro Person ausgeben... bin mit ihr so verblieben, das wir Last Minute schauen und ansonsten spart sie bis im Sommer..
-
geschrieben 1249601594000
@Claudia+Nils sagte:
hat vielleicht noch jemand eine Idee? Dankeschön!!
Nur als Gedankenanstoß: Wieso muss ich als erwachsener mündiger Mensch eigentlich zwingend darauf warten, dass mir ein sogenannter Reiseveranstalter ein "Single-mit-Kind"-Angebot macht?
Sich ein Doppelzimmer in einer netten preiswerten Pension in einer attraktiven Region zu buchen und da hinzukommen (Billigflug, Bahn, Auto) - das ist doch nun wirklich nicht so schwer. Zumal man mit einem 14jährigen ja auch mal länger unterwegs sein kann als mit einem Kleinkind.
Leider schreibt die TE nicht, wann und von wo sie fliegen will, denn Ryanair hat für die erste Oktoberhälfte von verschiedenen Flughäfen jede Menge günstiger Flüge, z.B. Faro, Alicante, Malaga, Marrakesch.
Zimmer bekommt man dort dann zu Nachsaisonpreisen, und das Wetter spielt meist noch mit.