Hallo,
mein Freund und ich möchten gerne im August verreisen. Ja, ich weiß, dass in den meisten Bundesländern dann noch Ferien sind und wir Aufschlag zahlen müssen, aber wir konnten nicht anders Urlaub nehmen.
Das Problem ist, dass wir ein kleines Budget haben (1200 Euro für 2 Personen). Ich habe mir schon die Kataloge angeschaut, aber sobald ich mir ein Hotel für den Wunschzeitraum anschaue, kommen da Preise raus, die wir uns in diesem Jahr nicht leisten können.
Habt ihr ggf. einen Tipp wo man gut und günstig Urlaub machen kann?
Wir möchten gerne Sonne, Strand und Meer. Am Schönsten wäre ein All Inclusive Urlaub, aber auf Grund unseres Budgets wird das wohl eher schwierig werden.
Wir würden gerne 10 Tage verreisen, ABER BUDGET : (
Wenn es 8 oder 9 Tage wären, wäre es auch schon sehr gut.
In den letzten Jahren waren wir immer in der Türkei oder auf Mallorca (Cala Ratjada).
Wir würden dort auch wieder gerne hinfliegen, aber die Preise sind einfach zu hoch für uns in diesem Jahr oder kennt ihr ein Hotel was gut und günstig ist? Es kann da auch ruhig was los ist. Wir waren in der Türkei im Hane Family, im Feebeach und in Cala Ratjada im La Pineda und im El Capricho. Letzteres war sehr ruhig, aber das würde uns auch nicht stören, hauptsache Urlaub : )
Vielleicht habt ihr noch einen (Geheim-)tipp oder eine Idee auf welcher Internetseite man günstigen Urlaub buchen kann?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.