• petra44
    geschrieben 1207043350000

Hallo Davy,

ich würde Mallorca empfehlen. Kurze Flugzeiten, optimale ärztliche Verpflegung, die hoffentlich nicht nötig sein wird. Und außerdem sind die Temperaturen für Euer Kleinstes erträglich. Und an vielen Stränden sind die Bedingungen auch für Kleinkinder optimal, d.h. seichte Übergänge ins Meer etc. Oder etwas ganz anderes. Ich könnte Euch das Hotel Margarita auf Chalkidiki empfehlen. Das ist allerdings nicht pauschal buchbar, sondern nur direkt. Wenn Du mehr wissen möchtest, maile mich einfach an.

Gruß Petra

• carofeli
    geschrieben 1207065783000

Hallo dann,

also, die endgültige Entscheidung liegt eh bei euch, aber die Tipps mit den Inseln im Mittelmeer (Malle, Ibiza, Korfu) würde ich auch unterstützen. Wir haben hier die besten Erfahrung mit Klima und Essen gemacht. Wichtig war uns auch immer eine relativ kurze Flugzeit, grade mit den Kids.

Beste Grüße dann von

Birgit :D

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Susi26
    geschrieben 1207140327000

@davy2007 sagte:

Hallo,

wir wollen im Juni in urlaub fliegen.

Haben eigentlich die Türkei gebucht, aber das ganze ist mir jetzt doch nicht so ganz sicher wegen dem Einmarsch der Türkei im Irak.... Sicherlich kann immer und überall was passieren, aber ich möchte meinen urlaub genießen und nicht immer ein komisches Gefühl haben.

..

Eigentlich sehr schade, dass man deswegen auf einen Türkeiurlaub verzichtet! Wir sind gestern mit unserem 6monatigen Spross von dort zurück gekommen und gerade was die Kinderfreundlichkeit angeht, finde ich die Türkei unschlagbar! Alles andere war auch perfekt.

Aber leider kann man wohl gegen ein ungutes Gefühl nichts machen!

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!