• jordan26
    geschrieben 1285407753000

ich gehe mal zurück zum Anfang des Thread Eröffner ,mir auf jeden Fall sind über 90% positive genau so ein Warnsignal wie weniger als 50% seit ich mal einen 5 Sterne Schuppen mit 75% trotzdem gebucht hatte ,und mit eigenen Augen gesehen habe die müssten eigendlich 120% erhalten ist die Sache für mich erledigt.

LG

• Kourion
    geschrieben 1285434407000

@Lexilexi sagte:

@anne

die vielen bewertungen machen eine unterscheidung der "guten" und "schlechten" hotels doch erst möglich.

@ Lexilexi    :frowning:

Die Frage nach den Sternen war eine rhetorische  ;)   

Darum schrieb ich auch:  "Sternchen sind nicht Sternchen".  ;)  

Zu den "Schnäppchen":

Doch. Es gibt sie noch - im Internet, z. B. bei Direktanbietern / Hoteliers... (natürlich nicht alle, bitte nicht falsch verstehen),

Oder die Bedienung in einem Hotel teilt dir mit, dass der Freund des Bruders ihres Schwagers auch eine gutes und billigeres Hotel hat. :D

Von 2 von 3 Reisen kommen diese Schnäppchenjäger mehr oder weniger angesäuert zurück und es stellt sich wieder die Frage nach dem Anwalt oder zumindest nach dem Beschwerdebrief... 

Und dann hört man schon mal: "Ständig muss man diese Beschwerden schreiben!"

Mein Urlaub wäre mir für solche "Risikoreisen" zu schade.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!