• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1284833783000

@ Ralf,

so einen user hatte ich auch mal. Er schrieb mir per pn, dass die Bewertung eines meiner Hotels "Eigenwerbung" wäre. Es hatte sein Profil nicht geöffnet, und ich schrieb ihm, dass ich auf dieser Ebene nicht mit ihm korrespondieren würde. Er öffnete sein Profil, und es war nur eine, aus 3 nichtsagenden Sätzen, verfasste Bewertung. Ich sagte, das er gar nicht in der Lage wäre, meine BW zu beurteilen. Er meinte dann, ich hätte sie alle aus den Hotelprospekten abgeschrieben. Ich antwortete auf diesen Mist dann auch nicht mehr.

Bis jetzt hatte ich ja auch Glück mit meinen Hotels. Was wirklich negatives war nie dabei. Ich bin auch ein Wiederholungstäter ;) , denn wenn mir ein Hotel gut gefallen hat, dann fahre ich auch öfters dort hin.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • juanito
    geschrieben 1284833815000

@dreckbacke: bekam mal eine recht derbe PN  :laughing:

Grüßle Ralf sagte:

Kein Wunder, wenn man sich selbst soo einen nick gibt :rofl:

:shock1:  

Welcher ****** hat dich da geritten?

Vielleicht mal duschen gehen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Kourion
    geschrieben 1284843752000

@reiselilly und dreckbacke

Mich interessiert nicht die Meinung eines Einzelnen, sondern die Meinung vieler "unterschiedlicher" User - egal welchen Alters.

Daraus mache ich mir ein Bild. ;)

Was bringt es mir, wenn ich ins Profil schaue ?

Der Nörgler nörgelt wahrscheinlich dort weiter, der Lobhudler lobhudelt vor sich hin...

Und der Normalo? OK, seine Bewertungen, seine Reiseziele sagen vielleicht was über ihn aus - aber bezüglich meiner Hotelrecherche komm ich nach Lesen all seiner Bewertungen doch zu dem Schluss, den ich schon zuvor hatte: Diese Bewertung ist OK. :D

Dafür soll ich nicht nur die neueren Bewertungen meines Hotels, oft = 2-3 Seiten hier lesen, sondern zusätzlich noch das Profil, die Bewertungen, usw. der 20-30 User ?  :disappointed:

Und ob es sich um Touristen, Tagungsteilnehmer, eine Städtereise, Rundreise, usw. handelt, geht doch schon aus dem Text hervor.

Ja, und da ich weder Nörgler-Beiträge noch 6,0 o. ä. Bewertungen lese, schaue ich auch nicht in die Profile ;)

Aber man kann bei Bedarf immer noch eine PN schicken. :D

Habe das des öfteren gemacht und immer eine freundliche Antwort erhalten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ZenQi93
    geschrieben 1284850715000

@juanito:

habe auch schon eine PN bekommen, welche wirklich unter der Gürtellinie war und ich auch HC gemeldet habe. Persönliche Beleidigungen mus man nicht hinnehmen. Liegt wohl auch an meinem Nick, oder ? :-)

Ich persönlich bin schon ein wenig durch HC verwöhnt. Ich nehme nur noch Hotels mit mind. 90% Weiterempfehlung in die engere Wahl. Klar, dass Gäste eines 2*Hotels auf andere Punkte wert legen wie jetzt Gäste eines 5*Hotels. Allerdings gibt es auch das eine oder andere Hotel mit über 90% Bewertung, was sich schlußendlich (nach meiner persönlichen Meinung) als überbewertet rausgestellt hat. Kam daher, dass sich dort viele Stammgäste aufhielten.

Aber ich muss auch sagen, man macht sich mit HC auch ein wenig zur Geißel selbst ;)  , denn: jedes Mal wenn mich irgendetwas zu einem Land, Hotel, Strandabschnitt, Stadt, etc. interessiert, habe ich schon die Assoziation HC im Kopf: nix wie nachschauen. Aber es gibt schlimmere Süchte.  

• 3Nicki
    geschrieben 1284853399000

Wir sind schon auch "verwöhnt" durch HC-muss ich zugeben. Unter 90%geht nix, gerne eben auch die 100%. Auch wenn alles subjektive Erfahrungen sind-es ist meistens viel Wahres dran und daran halte ich persönlich fest.

Viel schlimmer jedoch finde ich, dass man sich ja im darauffolgenden Urlaub nicht verschlechtern will, sondern optimalerweise verbessern und ich frage mich desöfteren-wo bitte soll das noch hinführen :shock1: ?

• kulant
    geschrieben 1284853826000

Auch wir buchen kein Hotel mehr ohne vorher bei HC das Hotel genau geprüft zu haben.

Wir waren einmal sehr enttäuscht nach unserem Urlaub bis mir ein Arbeitskollege HC empfohlen hat bzw. nach dem Urlaub gefragt hat, ob wir nich vorher bei HC nachgeschaut haben.  Seit damals buchen wir ohne HC kein Hotel mehr!

An dieser Stelle: Vielen Dank für die vielen Tipps und Bewertungen!!!!!

LG Kulant

• 1960ramo
    geschrieben 1284855807000

:frowning:  

90% Heute.Morgen 85 %. Dann kann ich dieses Hoptel nicht mehr buchen?Hier machen sich doch einige was vor.Oder!?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1284882777000

@3Nicki:

Viel schlimmer jedoch finde ich, dass man sich ja im darauffolgenden Urlaub nicht verschlechtern will, sondern optimalerweise verbessern und ich frage mich desöfteren-wo bitte soll das noch hinführen :shock1: sagte:

Keine Sorge! Gewinnspielbewertungen und eingekaufte Bewertungen der Hotels zählen in Zukunft doppelt! :p Es wird bald die ersten Raten mit 105% geben :laughing:

• Backpacker0908
    geschrieben 1284884495000

Verwöhnt durch Holidaycheck?

NEIN. Für mich ist die Auswahl der bewerteten Hotels für die Region die ich bevorzugt buche, leider sehr sehr mager. Oftmals sind die Hotels überhaupt nicht bei HC zu finden. Schade find ich auch das man nicht gleich einsieht wieviele das hotel excellent, very good, average etc finden wie auf Txxxx. Das Holidaycheck forum bleibt allerdings für mich das bislang beste ;)

*
  • alpenblitz
    geschrieben 1284888146000

Man wird verwöhnt durch HolidayCheck

Ich buche kein Hotel bevor ich die Hotelbewertungen gelesen habe

man kann sich schon danach richten.

Bis jetzt bin ich gut damit bedient worden.

lg Monika aus Tirol

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!