• toruah
    geschrieben 1221833685000

Positiv dran kann nur sein, das bei diesen VT-Angeboten eine normale Festnetznummer angegeben ist, und keine teure Servicenummer; dann ärgert einen der vergebliche Anruf umsomehr!

Bekannte von uns hatten auch die gleichen Erfahrungen; scheinen also wirklich nur Lockangebote zu sein!

@wanuske sagte:

Hallo Ihr Lieben :kuesse:

Hab gerade Feierabend und schwupps an den PC!!!!!!! ;)

Ich bedanke mich gaaaanz lieb für Eure Antworten!!!

Hm...den Gedanken hatte ich auch..Lockangebote...ist das nicht

eine Schweinerei??Dann noch diese widerliche Art!!

Man man..was muss ich mir TAGTÄGLICH für schreckliche

verbale Attacken im Job anhören und noch freundlich bleiben..

Grrrrrrrrr!!

Aber dieser Typ am Telefon sowie diese junge,unmotivierte

Tusse(sorry) in Düsseldorf waren derart unprofessionell..

Zum ****....

Zu dieser Tusse würde ich im Leben nicht mehr gehen.

Nun ja..und das mit dem Videotext hat sich ja nun auch

erledigt.

Also..doch wieder bei HC buchen..lach :laughing:

Guuute Naaacht!!!!!!!!!!

Michi

• toruah
    geschrieben 1221833858000

Ihr bucht dann also ein Angebot aus dem VT-ja?

Wieviel zahlt ihr da so im Schnitt gegenüber dem "Lockangebot" mehr; wo ist Eure Schmerzgrenze und wie läuft bei denen die Abwicklung?

Danke toruah

@erdbeereis sagte:

Wir haben das auch festgestellt. Im Videotext absolute Traumpreise, die nie zustande kommen.

Trotzdem buchen wir jedes Jahr wieder bei einem dieser Anbieter, weil er im Vergleich zu anderen deutlich billiger ist und der Service 1A. Wir bekommen am Ende des Urlaubes dann 3 % zurück. Und das ist nicht zu toppen.

Mone

• Ingschlara42
    geschrieben 1221918691000

In der Zeit,als ich noch keinen PC hatte,haben wir unsere Buchungen im Reisebüro abgewickelt.Im Urlaub sind wir von anderen Gästen darauf hingewiesen worden,das man auch über Video-Text ganz günstig Urlaub buchen kann.Gesagt,getan,für den nächsten Urlaub:Im gleichen Hotel ,!50 Euro weniger.Gleiche Leistung,nichts war irgendwie anders,außer der unmöglichen Abflugzeit,21.55 Uhr.Der RV(auch in Düsseldorf,aber lieb und

familier)hatte nur eine ganz begrenzte Hotelauswahl).So ist es uns leider passiert,das wir bei der zweiten Buchung,in ein anderes Hotel eingewiesen . wurden .Meinem Mann wars egal,ich hab mich unheimlich erregt.Der RV hatte

einfach die Notbremse gezogen,hat das Hotel wegen unmöglicher Zustände aus dem Pr.genommen.Aaaber es wurde uns eine kostenlose Stornierung ageboten.Das fand ich sehr,sehr gut.Nur fiel uns keine andere Möglichkeit ein,für die Zeit noch einen guten Urlaub zu buchen.Alsohaben wir uns auf das

Abenteuer (grollend)eingelassen.Gefunden haben wir ein wunderschönes Hotel,mit großem Gelände,wunderschönem Park.Wir haben andere Gäste getroffen,die auch umgesetzt waren.Alle haben gesagt:Nur noch hier hin!!!!

Das war also ein ganz schönes Erlebnis mit dem Video-Text-Reisebüro.Leider war die Hotelauswahl zu klein.Daher keine Buchungen mehr.Aber was red ich,wir sind doch alle PC Nutzer.

Ingsch
  • CaptainJarek
    geschrieben 1221919094000

@Ingschlara42 sagte:

Aber was red ich,wir sind doch alle PC Nutzer.

:frowning: Und das sagt uns jetzt ... ähm ... was genau? :frowning:

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Ingschlara42
    geschrieben 1221995121000

Das sagt uns,dass wir in aller Ruhe,unsere Wunschziele und Hotels am PC

vergleichen können.Das ist mit den Videotext-Angeboten nicht zu machen.

Einen schönen Sonntag noch!

Ingsch
  • Robert1
    geschrieben 1222006807000

Hallo Michi,

mehrmals habe schon ich über Videotext gebucht (als ich noch kein Internet hatte) und dabei eigentlich immer Schnäppchenpreise für Fernreisen (Mittel- und Südamerika) bezahlt.

Im Reisebüro wäre die Reise damals mehrere Hundert D-Mark teurer gewesen....

Aber inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass es mit den Super-VT-Angeboten nachgelassen hat, weswegen ich überwiegend im Internet buche, zumal ich 5 % Rabatt bei Bezahlung mit meiner Kreditkarte bekomme.

Gruß,

Robert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!