Hi Leute, es ist zwar noch etwas hin, aber ich schaue trotzdem schon einmal nach Reisezielen für das Jahr 2006. Mein Freund und ich wissen absolut nicht wohin! Wir können die Balearen sowie Spanien allgemein schonmal streichen denn da habe ich bereits von Klein auf geurlaubt. Möchte jetzt mal etwas anderes erleben! Der letzte Urlaub war dieses Jahr im Juli, wo soll´s anders gewesen sein, auf IBIZA
Nun gut, Reisezeitpunkt wird sehr wahrscheinlich die zweite Jahreshälfte, denn mein Freund wird Zeitsoldat und wir wissen ja nicht, ob er schon direkt Urlaub bekommt. Ich lege mich einfach mal auf den Spätsommer, Herbst oder Winter fest. Es muss warm sein, Sandstrand und Meer Badetemperatur haben. Wir sind zu dem Zeitpunkt beide 21 Jahre. Sind aber nicht unbedingt die Partytouristen, sondern nutzen den Urlaub in erster Linie zum erholen!!! Ihr könnt ja mal eure Vorschläge, Erfahrungen mit Reisemonat und Hotel auflisten. Dann schaue ich mir das mal an. Ach ja, min. 3 Sterne sollten doch schon sein.
Ich schaue deshalb so früh, weil ich dieses Jahr um die 5 Monate drangesessen habe bis wir ein Ziel gefunden hatten!
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
LG Svenja