Würde ich --meine persönliche Ansicht ---auch sagen, wenn wir lediglich vom reinen Beobachten reden.
Die - vermutlich für RTL speziell angefertigte Analyse ist mir nicht bekannt.Solche individuellen Analysen werden auch von Printmedien und Onlineportalen bei HC abgefordert, das wird alles sehr rege genutzt. Klar dass man diese dann aber nicht in die Breite gibt. Weil es eben eine individuelle Analyse nach bestimmten Wünschen oder Vorgaben. ist. Wie eine solche Analyse dann bei den Auftraggebern evtl. redaktionell gekürzt und verpackt wird, das ist eine andere Geschichte.Das muss ja alles knackig zusammengefasst werden.
Was seitens HC sicher wieder demnächst kommt--- sind Pressemitteilungen die an an alle Fachjournalisten egal ob TV ,Print -und Onliner-- gehen--- und sich mit solchen Themen auseinandersetzen. Diese veröffentlichen wir dann auch im Forum. Zum exakt gleichen Freigabetermin wie für alle anderen Empfänger.
Machen wir auch regelmäßig und diese kann man dann hier in dem entsprechenden Unterforum finden:
Beispiele dazu?
Klick mal hier
Für eine breitere Analyse für das Buchungsverhalten oder das Interesse ohne direkte Buchung , das man ja auch messen kann--- dürfte es aber noch ein wenig zu früh sein.
Wobei besonders für die klassischen Warmwasserziele wie Türkei, Spanien, Griechenland,Ägypten usw.
auch die- erst noch kommenden Frühbucher-Angebote interessant sein dürften.
Frühbucherpreise, Kinderrabatte, das hängt ja alles an den Hotels, die einen beschränkten Teil ihrer Angebote preislich reduzieren, um einen kleinen, sicheren Sockel an Buchungen einzufahren.Diese Reduzierung kommen bekanntlich nur von Hotels und werden natürlich in die Angebote der VA eingepreist.
Was jetzt zusätzlich dazu kommt ist, dass die Umverteilung der Buchungen nach der Pleite der FTI Group an alle anderen VA natürlich auch Auswirkungen haben wird. Insofern haben wir auch hier schon jetzt eine spannende Situation.Denn jeder will ja ein großes Stück vom alten FTI Kuchen haben.
Mit welchen Auswirkungen dies einhergeht, das wäre reine Spekulation und daran beteiligen wir uns nicht.
Bei aktuellen Infos melden wir uns natürlich gerne in dem oben verlinkten Thread " Aktuelle Infos für Euch"
Ich werde dann in Kürze auch hier abschließen.