Phase 1 beginnt schon bei der Planung.
Phase 2 bei der Buchung.
Phase 3 und damit der richtige Urlaub wenn wir gesund und glücklich im Hotelzimmer angekommen sind!
Phase 1 beginnt schon bei der Planung.
Phase 2 bei der Buchung.
Phase 3 und damit der richtige Urlaub wenn wir gesund und glücklich im Hotelzimmer angekommen sind!
Für mich beginnt der Urlaub wenn ich die Insel verlassen habe und ich auf dem Weg zum Flughafen bin.
Mein Sylt-Urlaub beginnt, wenn ich auf dem Hindenburgdamm bin und die schöne Insel vom Autozug schon in Augenschein nehmen kann.
Die Vorfreude ist eigentlich seit der ersten Minute nach der Buchung da.
Das 1. Urlaubsfeeling habe ich beim Vorabend CheckIn.
Aber das richtige Urlaubsfeeling habe ich, wenn ich in der Wartelounge sitze und auf das Boarding warte.
Der Urlaub beginnt für mich erst dann so richtig, wenn der Flieger abhebt.
Heute in einer Woche!!
Sobald ich die Wohnungstür abgeschlossen, das Auto am Bahnhof geparkt habe und dann im Zug sitze
Da ich toootal urlaubsverrückt bin und seit der Urlaubsbuchung vor ein paar Wochen jeden Tag nur noch ewig lang bei Holidaycheck sowie auf diversen anderen Urlaubsseiten rumhänge, würd ich mal sagen, der Urlaub geht irgendwie schon ab der Buchung an....
Aber im Endeffekt ist es so..... wenn der Abreisetermin am 29.10.2010 anrückt, kann ich mich schon Tage vorher nicht mehr richtig auf Alltagsdinge wie arbeiten und so konzentrieren. Es dreht sich alles nur noch ums packen, Urlaubsdinge einkaufen und hundertmal auf diversen Seiten wie Flughafen, Holidaycheck, Airline und so rumzugucken....
Der Urlaub beginnt dann so richtig wenn der Tag der Abreise gekommen ist und ich morgens nach ner unruhigen aber vorfreudigen Nacht aufwache..... da könnt ich dann die ganze Welt küssen
Freu mich schon sowas von auf 2 Wochen Bayahibe (Südküste Dom. Rep.)
Hallöchen!
Der Urlaub beginnt für mich zweimal:
1. Wenn ich aus dem Büro raus bin und mir sage, hier mußt Du jetzt so und so lange nicht hin.
2. Wenn ich im Hotel eingecheckt habe, Koffer ausgepackt und den ersten Erkundungsgang mache.
Oh selinia, Danke! Ich bin nicht der einzige, der so urlaubsverrückt ist, wie du!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!